40 €? Ich will das gerät nur loswerden. Also wenn Interesse besteht einfach schreiben.
Beiträge von mpeter
-
-
30 €? Ich will die Dinger nur loswerden. Also wenn Interesse besteht einfach schreiben.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Vodafone Compact III mit Windows Mobile 6.0 mit diversem Zubehör (KFZ Lade, USB Kabel, Kopfhöhrer, Ledertasche etc.) abzugeben. Das Gerät stammt aus einer VVL von Vodafone, ist aber ohne SIM-Lock. Das Gerät ist in einem guten Zustand und funktionieren technisch einwandfrei.
Die technischen Details sind hier zu finden:
http://www.inside-handy.de/han…t-iii/1109_allgemein.html
Die Regeln besagen, dass ich einen Preis nennen muss. Deswegen gebe ich jetzt einfach mal 50€ VHB an. Also einfach eine Mail mit den eigenen Preisvorstellungen senden, wir werden uns bestimmt einig.
Bei Fragen einfach mailen!
Gruß Max
-
Hallo zusammen,
ich habe 4 Vodafone Compact II mit Windows Mobile 5.0 in OVP mit diversem Zubehör (KFZ Lade, USB Kabel, Kopfhöhrer, Ledertasche etc.) abzugeben. Die Geräte stammen aus einer VVL von Vodafone, sind aber ohne SIM-Lock. Die Geräte sind in einem guten Zustand und funktionieren technisch einwandfrei.
Die technischen Details sind hier zu finden:
http://www.phone-magazine.de/p…t-2/technische-daten.html
Die Regeln besagen, dass ich einen Preis nennen muss. Deswegen gebe ich jetzt einfach mal 40€ VHB an. Also einfach eine Mail mit den eigenen Preisvorstellungen senden, wir werden uns bestimmt einig.
Bei Fragen einfach mailen!
Gruß Max
-
Hallo,
ich hätte gerne Unitymedia 3Play 16.000 mit Telefon Flat Plus. Welche Auszahlung gibt es dabei?
Gruß Max
-
würde auch eine nehmen
-
Oh wie blöd. Welches ist denn das günstigste Base Angebot das Du machen kannst?
Gruß Max
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Eplus T&M 100 Web 2004 Vertrag der verlängert werden kann. Ich würde diesen gerne im Rahmen der Verlängerung auf Base WEB Edition für 15€ (inklusive SMS Paket) umstellen. Wäre dies möglich und zu welchen Konditionen? Rufnummer und Geburtsdatum lasse ich dann per PN zukommen.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Max
-
ok, was muss ich tun?
Gruß Max
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat einen T&M 50 Web 2004 Vertrag und will auf Base 2 umsteigen und gleichzeitig eine Vertragsverlängerung vornehmen.
Was kostet der Spass mit einem
- Nokia 7310 supernova grün?
- Nokia 7360 gold?
Viele Grüße Max