-
Zitat
Original geschrieben von minchen
Quelle?
Super!
0586701: N97 Germany (DE) CV B
0586702: N97 Germany (DE) CV W
fehlen mal wieder... :flop:
Hab auch gerade mit größer Freude mein Updater angeschmissen ... nur um dann mal wieder zu sehen, das meins (0586701) mal wieder "noch" kein Update bekommt! Was soll der Mist !!!
-
Mein altes 5800 hate das selbe Problem und ich hab es zum Service gegeben ... Display wurde (auf Garantie) getauscht, sogar ohne Rechnung vom Kauf!
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Garmin Mobile XT ist auch für S603rd programmiert worden und meines Wissens ist die Version nur dem 5800 angepasst worden. Für das N97 ist es wohl nicht geeignet. Ist ja an sich auch gar nicht für S605th geschrieben?!?
Hab 5800XM und N97 hier und beide laufen mit Garmin Mobile XT 5.00.60. Das ist die neuste Version und in der wurde die Funktion mit den beiden Handys verbessert. Aber in Version 5.00.50 wahr auch schon das 5800XM kompatibel!
-
Hab den Adapter die ersten Male laden auch benutzt, bis ich eben gemerkt habe, das der tierisch heiß wird. Seitdem nehme ich nur noch das neue N97 Ladekabel ohne Adapter ... zum Glück!
Werd mich dann auch mal an NOKIA wenden, weil so geht das ja nicht!!!
-
Ich finde es ist immer sehr schwierig in bestimmten Unterforen wo überwiegend nur Leute schreiben und lesen, welche das jeweilige Gerät schon haben und teilweise vergöttern selbiges dann mit einem anderem Gerät rein objektiv zu vergleichen ...
will mir eigentlich das N97 holen und habe mir deise Woche mal N97 und i8910 angeschaut und bin von dem Display einfach begeistert, jedoch finde ich die restlichen technischen Sachen vom N97 besser (32GB erweiterbar/ Tastatur / FM-Transmitter)
Zur Kamera: ob nun 8MP oder 5MP mit Carl Zeiss und besserem "Blitz", aber ich finde nachdem ich Vergleichbilder gesehen habe, dass auch hier das N97 ein wenig besser zu sein scheint. Zudem ist das N97 mittlerweile günstiger zu haben als das i8910 ...
aber ich werde noch bis Ende des Monats warten und beide Geräte genauer betrachten und vergleichen!
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Wird das N97 bei Vodafone gebrandet sein?
mit ziemlicher Sicherheit ... so wie jedes Handy, dass es bei Vodafone zu kaufen gibt. Ob das allerdings nur auf die Vertragshandys zutrifft weiss ich nicht, da ich bei Vodafone nie ein Handy ohne Vertrag gekauft habe, weil ich sie woanders weitaus billiger und auch ohne Branding bekomme
-
Doch, aber die machen bei der Aktion nicht mit.
bei einer Stadt mit allein über 4 Millionen Einwohner würde das wohl keinen Sinn machen :confused:
-
Wäre die Aktion auch in Berlin, dann hätte ich mir dafür heute frei genohmen ...
... nur um das zu sehen, denn ich will ein Schwarzes, da meine letzten 4 NOKIAs alle schwarz waren
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Ich hab es geschafft, irgendwie mein 5800 so einzustellen, dass ich im Menü bei der Rasteransicht nur noch Icons hab - keine Bezeichnungen mehr. Wie krieg ich die wieder?
Du hast die Schriftgröße bei den Einstellungen (Einstellung/Display/Schriftgröße) auf KLEIN gestellt, wodurch eben dieser Effekt auftritt. Einfach wieder auf NORMAL stellen!
-
Benutzte bis zum release des N97 das NOKIA 5800 und habe da auch Garmin Mobile XT 5.00.40 laufen und auch schon auf 2 unterschiedlichen Speicherkarten (4GB und 8GB) ... lüft einwandfrei mit dem Touchscreen und auch dem drehen des Bildschirms ... also wird es auf dem N97 auch wunderbar laufen!!!