Beiträge von neodrei

    Hi,


    ich bin auch auf der Suche nach einem guten Prepaid-Anbieter, da mein O2-Vertrag im Oktober ausläuft. Da ich auch ein Smartphone nutze, sollte eine Datenflat dabei möglich sein... Nun zu meiner Frage:




    Wie sieht das denn mit der Datenflat bezüglich zu- und abschalten aus?


    Kann ich die einfach kündigen und wieder dazu bestellen? Entstehen dabei Gebühren? In den Preislisten und nach dem studieren der ganzen 170 FAQs kann ich nämlich gar nichts diesbezügliches finden...


    thx für eure hilfe ;)

    also ich habe an meinem d900 nichts auszusetzen, wenn das beim aufschieben wackelt, dann nicht mehr als nen halben mm ... und das muss wohl sein, damit man es überhaupt aufschieben kann ;)
    auch ansonsten kann ich bislang keinerlei mängel feststellen... wenn es natürlich in einer woche doch so sein sollte, weiß ich wo ich qualitätsmäßig dran bin ... wenn nicht natürlich auch ;)

    ich habe nun (seit gestern) das d900!
    und ich muss sagen: die mp3-wiedergabe-qualität reicht mir dicke aus. Ist auf alle fälle besser, als bei meinem billig-mp3player ... und wenn ich highend-sound haben möchte, mache ich so oder so meine anlage an.
    telefoniert habe ich noch nicht wirklich, werde ich ausführlich erst nächste woche tun, wenn ich das erste mal in meiner homezone bin ;)


    ansonsten ist es aber echt schick, spitze verarbeitet und auch mit menü und sms-schreiben bin ich auf anhieb super klargekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von girl2
    HI an alle. Mal ne Frage an wirklich alle, den jeder hat damit was zu tun:


    Also viele sagen mit dem Handy ist es halt schlecht zu telefonieren, man hört die Person auf der anderen Seite schlecht usw...


    Ist es wirklich so schlimm, dass man fast nicht mehr telefonieren kann oder wie ist das???


    das würde mich auf mal interessieren!
    hängt das mit dem empfang zusammen oder hat man auch bei gutem empfang ne schlechte qualität?

    hey, danke für den link! Allerdings war ich bereits auf der Seite und habe die "Funktionen" schon miteinander verglichen. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich das Handy auch zum Festnetz-Telefonieren benutzen möchte. Ich wohne ziemlich Zentral in Darmstadt, dort sollte ich guten Empfang haben. Gibt es dann in punkto Sprachqualität Probleme mit dem D900 (weil mir das einfach vom Aussehen her um Längen besser gefällt)?

    Sodele,


    da ich in meinem anderen Thread bislang nicht gerade viel Feedback bekommen habe und mich auch weiter informiert habe, kommen wohl für mich nur dsa D900 und dsa W810i infrage!


    Nun stellt sich nur die Frage, ob das W810i, welches ja anscheinend schon etwas auf dem Markt ist, schon wieder "veraltet" und "überholt" ist?
    Macht es noch Sinn, dieses Handy zu kaufen - denn das W850i ist ja zB schon angekündigt...


    Gibt es (die Klangqualität des mp3-players mal außen vor) wirkliche Nachteile die das D900 gegenüber dem W810i hat?
    Mir reicht natürlich auch ein vergleich beider Handys, aber ich habe keinen finden können :/



    mfg und danke,
    christian

    Hi!


    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Handys, welches mir auch als Ersatz eines Festnetztelefons dienen soll.
    Daher werde ich mir wohl auch ein Bluetooth-Headset dafür kaufen.
    Nun finde ich das SGH-D900 sehr schick - allerdings soll dieses Handy anscheinend in puncto Sprachqualität nicht das allerbeste sein.


    Daher würde mich auch prinzipiell mal interessieren, was bei diesen Handys für die Sprachqualität (sowohl Aufnahme wie auch Ausgabe) verantwortlich ist?!
    Liegt das hauptsächlich an der Qualität des Micros bzw der Lautsprecher oder hat es auch mit zB den verwendeten Leitern usw. zu tun?
    Dass die Sprachqualität mit einem schlechten Headset natürlich schlechter wird oder werden kann, ist klar. Aber wird sie mit einem guten auch besser?


    Wäre für mich wirklich interessant zu wissen und über Antworten würde ich mich sehr freuen!


    mfg,
    christian

    Hi,


    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und daher erst einmal: Hallo an alle!


    Zu meiner Situation: Mein Handyvertrag mit E+ läuft mitte November aus und ich werde ab Mitte Oktober in Darmstadt studieren und zum 1.11. auch dort hin ziehen.
    Da wir in der Wohnung mehr oder weniger auf einen Telefonanschluss verzichten möchten, werde ich mir sehr wahrscheinlich o2 Genion (wahrscheinlich auch mit Flatrate) holen. (Oder gibt es eine vergleichbar günstige Alternative?)


    Nun stellt sich mir die Frage, welches Handy ich mir kaufen soll. Beim Stöbern ist mir das SGH-D900 aufgefallen; das wäre an sich optisch und von den Funktionen her mein Traumhandy. Allerdings habe ich u.a. auch in diesem Forum hier gelesen, dass die Klangeigenschaften (beim Telefonieren) nicht so toll sein sollen.
    Das ist für mich aber schon nicht ganz unwichtig, da ich das Handy ja quasi als Festnetzersatz benutzen möchte.


    Weiterhin möchte ich ab und zu mal beim Joggen Musik hören und auch bei einer Motorradtour das ein oder andere schöne Bildchen machen (klar, kein Ersatz für ne moderne Digicam, aber mittlerweile sollten ja einigermaßen gute Bilder drin sein!).


    Zudem sollte das Handy einigermaßen schick und gut verarbeitet sein - denn wenn ich einen Vertrag über 2 Jahre mache, soll das Handy auch möglichst lange durchhalten und mir gefallen (ist natürlich subjektiv, daher kein Kriterium für eventuelle Vorschläge).


    Bluetooth, Speicherkartenerweiterung und ähnliche Features sind ja mehr oder weniger Standard - dass ich kein mp3-fähiges Handy mit ausschließl. 50MB internem Speicher haben möchte, sei hiermit aber trotzdem noch einmal erwähnt.


    Über Vorschläge, was für mich außer dem D900 infrage kommt, wäre ich sehr dankbar.


    Grüße,
    Christian