Beiträge von neodrei

    Danke, das werde ich heute abend oder morgen bestellen (farbe muss noch endgültig gewählt werden). Irgendwelche speziellen Aktionen für TT Mitglieder gibt's nicht, oder? ;) (ich frage nur mal, der preis ist ja schon echt gut :))


    Außerdem noch eine Frage: Ich möchte meine Rufnummer ja mitnehmen, muss ich dafür beim alten Anbieter selbst etwas tun, oder macht ihr das dann alles?


    danke und gruß!

    Hi,


    kann mir jemand ein Angebot machen:


    Handy:
    iPhone 6
    64GB
    Gold oder Schwarz (bitte für beides ein Angebot, falls sich die Preise unterscheiden ;))


    Vertag:
    Telekom Magenta Mobil M Friends mit der Datenoption, nicht Spotify
    (direkt bei der Telekom direkt, nicht MobilcomDebitel o.ä.., damit ich MagentaEINS nutzen kann)



    Dazu muss dann eine Rufnummerportierung stattfinden.


    Außerdem wäre es toll, wenn direkt MagentaEINS beantragt werden könnte.



    Vielen Dank
    neo3

    Hi,


    ich suche o.g. Tarif mit der Friends Option für zusätzliches Datenvolumen, direkt bei der Telekom, um Magenta EINS nutzen zu können.


    Gibt es den Tarif "ohne Smartphone", also für 39,95€, und dazu noch ne Auszahlung oder nen kleines Smartphone?


    Falls nein: Kann mir jemand ein gutes Angebot mit einem hochwertigen Smartphone (S6 Edge, iPhone 6 o.ä.) oder einer Auszahlung machen? Habe schon ein gutes Angebot von mobileforyou, würde aber gerne noch vergleichen :)


    Vielen Dank,
    neo3

    Da schließe ich mich mal an - nur mit der Datenoption für den Friends-Vorteil. Kannst du mir eine pn schicken und sagen, wie hoch die Auszahlung ist? :)


    Außerdem: Wie kann ich eine Rufnummernmitnahme durchführen?


    Dankeschön!

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif. Es soll etwas längerfristiges sein, damit ich mich einfach mal eine Weile nicht mit dem Thema beschäftigen muss. D.h. es sollten folgende Anforderungen erfüllt werden:


    - Laufzeit: egal
    - Netz: Am besten D1, ggf. D2
    - Allnet Flat (SMS sind egal :D)
    - LTE
    - Datenvolumen: min 1,5GB


    - KEIN o2 / eplus (schlechter Empfang = Grund für Wechsel)


    - Ich habe einen Festnetzvertrag bei der Telekom, also könnte ich den Magenta EINS Vorteil nutzen.
    - Außerdem bin ich Student und könnte den Magenta M Friends buchen.


    In der Summe käme ich damit auf 26€ (40 - 4 - 10) monatlich für 3 GB Daten mit LTE Max oder 1,5GB mit Spotify Flat. Klingt gut, aber leider hat sich die Telekom in der letzten Zeit einige Faux-Pas geleistet, und ist mir in keiner Weise entgegengekommen. Von daher meine Frage hier, ob ihr noch andere Vorschläge habt.


    Falls es Telekom würde:
    Gibt es irgendeinen "Zwischenhändler", bei dem ich einen Magenta M Friends Tarif (ohne Smartphone) buchen kann und bessere Leistungen als bei der Telekom direkt bekomme? Bislang habe ich da nichts gefunden.



    Vielen Dank
    neo3


    PS:
    Mein aktuelles Smartphone unterstützt kein LTE Band 800, d.h. Magenta mit der LTE Max Option wäre dann doch ganz gut, weil ich - wenn verfügbar - über andere Bänder LTE nutzen kann!?

    Hallo liebe TT-Community :)


    Ich habe derzeit einen VDSL25 - Vertrag bei der Telekom, der im Dezember ausläuft. Jetzt habe ich aber ein Angebot hier im Forum gesehen, bei dem es die 1&1 Doppelflat günstig gibt.


    Nun ist meine Frage: Kann es bei dem Wechsel von T-Com zu 1&1 zu Problemen mit meinem VDSl-Port kommen?


    Als ich vor 3 Jahren VDSL bestellt habe, sagten die Telekom-Mitarbeiter nämlich, dass es sein kann, dass mein Port anderweitig vergeben wird, wenn ich wechseln würde. Ist das wirklich so? Kann es vorkommen, dass ich mit einem Wechsel kein VDSL mehr bekomme?



    Vielen Dank für eure Hilfe,
    neo3

    Hi,


    ich möchte mir sehr wahrscheinlich ein Sony Xperia P oder ein HTC One S kaufen. Da mein aktueller o2-Vertrag im Oktober ausläuft und schon gekündigt ist, habe ich einige Optionen zur Wahl:


    1. Eines der beiden Handys + o2 VVL
    2. Eines der beiden Handys + Neuvertrag
    3. Eines der beiden Handys ohne Vertrag und dazu Post-/Prepaid


    Könnt ihr mir ein wenig helfen, die Auswahl einzugrenzen? Meine Anforderungen sind:


    - 50 bis 100 Freiminuten
    - 50 Frei-SMS
    - Internetflat mit mind. 200MB


    Das Netz kann D1 / D2 oder o2 sein. E+ möchte ich nicht ;-)


    Prinzipiell bin ich auch nicht auf einen Anbieter festgelegt, es kann meinetwegen auch über MD / logitel / ... laufen. Sollte ich das Handy mit dem Vertrag zusammen kaufen, sollte es allerdings ein vertrauenswürdiger Laden sein ;-)


    Ein Vertrag mit 1 Monat Laufzeit oder Prepaid wäre natürlich besser als 24 Monate Vertrag, allerdings wird sich mein Nutzungsverhalten in dem Zeitraum wahrscheinlich kaum ändern - wenn dann nach oben und da sind die Anbieter ja für alles offen :D


    Ich habe mir auch schon eine schöne Excel-Tabelle gebastelt - nur hilft die mir nicht, wenn ich nicht einige Angebote zum Eintragen habe :D



    Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe :-)


    grüße

    Ah, super! Vielen Dank für die Info!


    Nur merkwürdig, dass die gute Dame im Chat das nicht wusste... (oder mich nicht verstanden hat ^^)


    Dann kann ich ja mal bei callmobile bestellen und erste "Prepaid-Discounter-Erfahrungen" sammeln ;)

    Und wie sieht es mit dem dazubuchen / abbestellen der Datenflat aus?


    *Frage noch mal in den raum schmeiß*


    Kann man die auf der Webseite ab- / bestellen ? Oder per SMS? Kostet es dann etwas?


    thx



    *edit* Habe mal im Chat nachgefragt... Die haben noch keine Infos dazu, wie man die Datenflat dazubuchen / abbstellen kann... das sei erst Ende September möglich... Ob Kosten entsünden, sei angeblich ebenso noch unbekannt...


    Na super, ich muss bis Mitte September wechseln :-<