-
Hallo,
bin Nutzer eines P990i und hätte gerne gewusst, ob es sowas wie ein screeneditor gibt, der auf nem Mac läuft. Falls nicht, wäre mir auch schon geholfen, eine paar zusätzliche Hintergundbilder runterladen zu können. Im Idealfall mit apple Motiven. Fürs P900 gabs das mal aber für das P990i konnte ich bislang nichts finden. Wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke
-
hallo allerseits,
bin etwas am rätseln. hab schon diverse jpg-dateien auf mein p900 geschoben ohne probleme. jetzt hab ich ein bild das mir auf dem p900 nicht angezeigt wird. die datei ist als .jpg vorhanden aber anschauen kann ich sie nicht. wenn ich sie per BT zurück auf mein powerbook schicke erscheint sie ganz normal und ich kann sie in der vorschau öffnen. weiß einer rat?
danke
-
auf den wahrheitsgehalt der t-mobile buisness auskunft bin ich gespannt. ich warte seit geschlagenen 8 wochen auf das p900!! aber ich denke das warten lohnt sich.
-
löst das denn mein problem mit dem klingelton?
-
ich hab folgende versionsnummer: R1A081
-
die sprachausgabe funktioniert über die radiolautsprecher. kann das an der firmware des handys liegen? ist nämlich steinalt.
-
hallo allerseits,
habe gestern eine hca-20 mit radioanbindung in mein auto eingebaut. funktioniert soweit ganz gut. allerdings erhalte ich keinen klingelton über die radiolautsprecher. radiostummschaltung funktioniert, der klingelton kommt dann allerdings vom handy. weiß jemand rat?
danke für eure hilfe!
-
bin nicht ganz sicher, aber ich denke das hce-16 iso-kabel könnte dein problem beheben. allerdings will s/// dafür 42 euronen- stolzer preis. aber was tut man(n) nicht alles, um das schmucke p900 standesgemäß in szene zu setzen.
gruß
-
bin alter palm-user und daher der ansicht, dass es nix besseres als agendus gibt. soweit ich weiß gibts das auch für symbian-gräte. schau mal unter http://www.iambic.com
-
denke, dass ich im d1-shop auf absolute experten treffen werde, die mir sicherlich weiterhelfen können!. wiso illegal, ich will ja gerade den se-originalzustand haben.