Beiträge von ShaoLin

Zu welchen Konditionen verlängert ihr momentan eure Verträge?

Habe ein Komplettpaket + Zweitkarte mit einem Festplattenreceiver für momentan 50,90€.
    Die Hotline biete das ganze für weitere 24 Monate plus zweiten Receiver für 53,90€ an.
    Ich würde gerne ohne Preiserhöhung erhöhen. Denkt ihr, dass die möglich ist?

Hab nun noch ein weiteres Problem:
    Auf dem alten iPad war die App Die Welt außerhalb vom Zeitungskiosk platziert. Es war sozusagen ein Link. Dazu gab es mal eine Anleitung in der Zeitung vor einigen Monaten.
    Jetzt kann ich die App nur noch öffnen, wenn ich in den Zeitungskiosk gehe.

Gibt es hierzu eine Lösung wie ich wieder ohne Umweg die App öffnen kann?

Vielen Dank!

Hallo!

Hab mir ein neues iPad 4 zugelegt und mein altes iPad 2 zuvor (verschlüsselt) in iTunes gesichert.
    Nun schließe ich das iPad 4 am PC an und möchte gerne das Backup einspielen.

Nachdem ich das iPad in den DFÜ-Modus versetzt habe und via iTunes die Software auf den aktuellen Stand (6.1.3) gebracht habe, möchte ich gerne das Backup aufspielen. Allerdings passiert immer folgendes:
    "iPad vom Backup wiederherstellen..."
    -->"iTunes konnte das iPad nicht wiederherstellen, da die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist.

Bin am Verzweifeln!!!

Gruß
    Uli

Ich habe mir mittlerweile auf eine Delonghi Citiz gekauft, da ich einfach nicht widerstehen konnte. :)

Bei der Suche nach eine Alternative zum Nespressoshop habe ich mal bei eBay nach Kapseln geschaut und kann es einfach nicht verstehen, wie die Leute dort ihr Kapsel beziehen können:
    Beispielweise bezahlt man hier 0,73€ pro Kapsel bei 30 Kapseln / 0,56€ pro Kapsel bei 80 Kapseln. Versandkosten mal außer Acht gelassen.

Warum wird da gekauft?