Danke für die Antworten! ![]()
Jetzt heißt es wohl warten bis Ende des Jahres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten! ![]()
Jetzt heißt es wohl warten bis Ende des Jahres.
Ende letzten Jahres hat mich der Handwerker aufgesucht und gebeten, dass ich die Rechnung bezahlen soll. Allerdings nur mündlich. Ich habe daraufhin allerdings nichts unternommen.
Bislang bin ich auch davon ausgegangen, dass die Rechnung Ende des Jahres verjährt. Als in den VOB Hinweis im Angebot gesehen habe, bin ich etwas stutzig geworden.
Worauf begründet sich deine Aussage? Bist du Jurist?
Hallo
im Jahr 2013 habe ich bei einem Handwerker Gewerk A und B beauftragt. Gewerk A habe ich umgehend nach Fertigstellung und erhält der Rechnung bezahlt. B wurde aufgrund eines Lieferengpasses beim Material später geliefert und montiert. In dieser Zeit ist mir ein Mangel an Gewerk A aufgefallen, den ich auch umgehend gemeldet habe. Daraufhin wurde mir versprochen, dass dieser Mangel im Zuge der Montage von B beseitigt wird. B wurde montiert. Der Mangel jedoch nicht beseitigt. Daraufhin habe ich die Zahlung der Rechnung für B, die im Oktober 2013 gestellt wurde, via Email verweigert.
Bislang gab es keine schriftliche Reaktion des ausführenden Betriebes.
In der Rechnungen stehen keine Hinweise auf VOB oder BGB.
In den Angeboten steht: "Für unsere Leistung gilt die VOB/B (Verdingsungsordnung für Bauleistung) neueste Fassung."
Wird die Rechnung Ende diesen Jahres verjähren?
Grüße
Hallo zusammen!
Ich suche ein iPhone 6 mit 64/128GB in spacegrey/silver in Topzustand (maximal sehr guter Zustand) mit AppleCare+.
Bitte schreibt mir ein PN.
Gruß
Uli
Hallo zusammen!
Ich habe vor meinen alten Fuj itsu F I - 6 1 3 0 z Scanner zu verkaufen. Da ich damit persönliche Dokumente gescannt habe, stelle ich mir gerade die Frage, ob es möglich ist die letzten gescannten Dokumente auszulesen. Falls ja, ist es möglich ist dies zu verhindern?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
ShaoLin
Iphone 6 16 Gb Refurbished oder B-Ware?
Danke
Iphone 6 16 Gb Refurbished?
Otelo Allnet M mit Iphone 6 16 Gb Refurbished space-grey
iPhone 6 16 Gb space-grey? Gerne refubished.