Beiträge von ShaoLin

Hat sonst noch jemand Erfahrungen bzgl. DSL?
    (Habe keine Handyvertrag bei Vodafone.)

Wie beschrieben werden bei mir 100MBit verfügbar sein. Mich inteeessiert allerdings der 50MBit Anschluss, da mir die Geschwindigkeit reichen wird.
    Logitel wird nicht funktionieren, da ich bereits Vodafonekunde bin.

Der GigaKombiVorteil klingt interessant, allerdings habe ich meinen Handyvertrag nicht bei Vodafone.

Hallo zusammen!

Momentan habe ich einen Internet & Phone 16 DSL und bezahle:
    33,99€ inklusive Komfortanschluss
    -4€ Gutschrift
    (Diesen Monat erhalte ich letztmalig noch 5€ zusätzlich - war 18 Monate lang der Fall)
    = 29,99€
    --> gekündigt zu 06/2017

ab 05. Dezember wird VDSL bis max. 100 verfügbar sein an meinem Anschluss. Vodafone Kundenrückgewinnung hat mir folgendes Angebot gemacht:
    34,99€ Internet & Phone 16 DSL
    +4,99€ Fritzbox 7490 sowie Komfortanschluss
    -10€ für 18Monate
    = 29,98€ für die nächsten 18 Monate

Ist da noch mehr drin?
    An der Hotline (nicht Kundenrückgewinnung) wurde mir eine Gutschrift von 20€ für 24 Monate versprochen.

Gruß

Danke für denn Tipp!

Verglichen mit den aktuellen Rückholangeboten für das Komplettangebot liege ich mit meinen 50,90€ für 24 Monate doch recht gut:

Letzte Zeile: 56,98€

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Rückholangebot erhalten:
    Alle Pakete inklusive SkyGo und einer Zweitkarte, die auch alle Pakete beinhaltet sowie zwei Festplattenreceiver (500GB) zur Miete. Für zusammen 50,90€ im Monat.

Sind dies aktuell gute Konditionen?

Das Problem habe ich im zweiten Anlauf gelöst.

1. Unnötige Daten löschen und wichtige sichern
    2. defragmentieren
    3. Partition mit gparted live CD reduzieren
    4. Clonezilla live CD nach dieser Anleitung angewandt (Klick
    5. Partition wieder vergrößert unter Windows

:top:

Hallo zusammen!

Ich habe mir eine 480GB SSD gekauft und möchte meine HDD mit 432GB (eigentlich 465GB) darauf klonen. Als Betriebssysteme habe ich Windows 7 Professional installiert. Mir ist bewusst, dass einen Neuinstallation des Systems besser für die Performance etc. wäre, aber ich möchte trotzdem klonen.

Zunächst habe ich ein Systemabbild auf meiner externe 465GB HDD mit Hilfe dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fyk51OvYXic erstellt. Nach Erstellung des Abbilds sind noch ca. 90GB auf der externen Festplatte frei, wobei auch noch andere Daten auf darauf gespeichert sind. Mit der erstellten Boot-CD starte ich den Laptop nachdem ich auf SDD umgebaut habe. Nachdem ich das Menü durchlaufen habe bekomme ich immer die Meldung: ""Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbildes. Es wurde kein Datenträger für die Wiederherstellung ....".

Die Suche nach Lösungen brachte bislang keinen Erfolg.

Hat jemand von euch einen Tipp? Wäre sehr dankbar.