Andere USB Geräte sind nicht angeschlossen. Interessant ist eben, das es gestern z.B. wieder ohne Probleme ging.
Beiträge von prust
-
-
Windows XP.
Das Ding wird dann manchmal eben von Tönen begleitet und manchmal nicht. -
Ja, genau die Softwareversion ist installiert.
Ich besitze noch eine alte 3G UMTS PC Karte(kann halt kein fixes Internet), mit der läuft das alles ohne Probleme.
Ich hatte mir schon überlegt die Software ratzekahl runter zu werfen und weider komplett neu auf zu spielen. Bin mir halt nicht sicher ob das überhaupt was bringt. -
Ich habe mir den weissen UMTS Stick (Huawei E172) von Vodafone hier über das Forum gekauft und hab zunehmend Probleme.
Die Vodafone Software erkennt irgendwann den Stick nicht mehr und nach ewigem hin und her des erkennens und wieder nicht erkennen muss ich den Stick irgendwann ein und ausstecken und dann geht das ganze eben wieder von vorne los. Die Onlinezeit, wenn das Problem mal eintritt, ist so maximal 30 Sekunden und schon bricht die Verbindung ab.
Weiss irgendwer Rat?Danke im voraus.
-
Vielleicht ist das nicht 100% klar ersichtlich, keine VVL, Neuverträge sind gesucht.
-
Jibbet da nüscht?
-
Wie schon der Titel sagt, suche ich 2x Vodafone Superflat Student.
Freue mich über Angebote.mfg Deniz
-
Zitat
[i]Ich hab mir n schönes Theme drauf gemacht und das einzige was noch zu sehen ist, ist ein kleines vodafone.de links oben aufm screen. Aber ich glaube selbst das kann man ausschalten.
Wie kriegt man das weg?
-
Hm, so uninteressant?
-
Der Vertrag läuft im Juni aus und ich wollte ihn verlängern. Am liebsten würde ich gerne noch ein SMS Paket und die Wochenendoption dazu nehmen. Habe gerade nicht ganz so den Überblick was da sinnvoll für mich wäre.
Ich telefoniere sehr viel am Wochenende und das eigentlich in alle möglichen Netze. Meine Rechnungen belaufen sich so auf 20-40€.Hätte gerne ein Handy das eine gute MP3 Funktion hat, etwa wie das W850i oder W880i, oder was vergleichbares von Nokia
Danke für eure Angebote schon im Vorraus.
mfg Deniz