Also im Tor wäre mir der Lehmann ja am liebsten gewesen
Aber ich schliesse mich dem Vorredner an, es wird wohl Kießling treffen. Ich frage mich sowieso wieso es so vieler Stürmer bedarf, so wie die Mannschaft auf den Flügeln besetzt ist braucht es fast keinen Stürmer mehr.
Beiträge von prust
-
-
Hallo heute laufen meine 2 Superflats aus. Ich hätte gerne einmal wieder den Superflat Internet und dazu entweder nochmal die Superflat Internet oder Allnet 100 Internet.
Als Zugabe hätte ich gerne entweder ein Macbook Pro 15" i5 oder ein iPhone 3GS 16GB und ein HTC Desire/Legend.
Würde mich über eure Angebote freuen. Danke im voraus.Deniz
-
Verträge sind gekündigt und umstellung der Rufnummern auf Call-Ya beantragt.
Kann mir jetzt jemand was anbieten?
Verträge laufen im Mai aus. -
Hi,
hab aktuell einen Vertrag mit Karten Superflat, einer davon mit Internet.
Ich brauche aber nur noch die Superflat+Internet für eine der zwei Karten, die andere telefoniert erheblich weniger, überwiegend in das Vodafone Netz.Was könnt ihr mir da anbieten? Handys bin ich aktuell nicht up2date und so richtig Drang zu einem neuen Handy habe ich auch nicht. Am liebsten wäre mir ne Auszahlung oder ein Notebook (am liebsten ein Mac), präferiert wird das Notebook.
Danke für eure Angebote.
-
Hi,
ich bräuchte 2 mal T-Home Entertain, eines davon sogar mit Zubuchoptionen vorne weg.
Wäre im Raum Stuttgart (Esslingen und Kirchheim, falls das irgendeinen ausschlag gibt).
Würde mich über Angebote freuen.mfg
Deniz -
Nun ist was angekommen
Yay! -
Bei mir ist noch keine Erstattung eingegangen.
-
Ich hätte gerne die UMTS Flatrate mit ner Auszahlung, TV oder wenn sonstwas interessantes angeboten werden kann bin ich ganz Ohr.
Freue mich auf eure Angebote.
Deniz -
Gefunden, danke!
-
Bitte nur gut erhaltene Geräte mit Restgarantie anbieten.