nokia N70 und tomtom
bei mir geht tomtom mit dem N70 nicht. kommt es immer zu BT abbrüchen.
DA R66 dageben geht 100%. nun will ich auf das N 73 umsteigen. kann ich da einfach die karte kopieren und in das n 73 schieben??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia N70 und tomtom
bei mir geht tomtom mit dem N70 nicht. kommt es immer zu BT abbrüchen.
DA R66 dageben geht 100%. nun will ich auf das N 73 umsteigen. kann ich da einfach die karte kopieren und in das n 73 schieben??
N70 Probleme mit der Gps
Habe die ld-3w von nokia und die gleichen probleme. Ständig verbindungsabbrüche. Mal geht es 3 min oder auch schon mal 10min. Dann immer wieder, wenn auch nur für 5 oder 10 sec zeigt das N70 kein GPS gerät . Habe schon 3 x ein neues N70 von O2 bekommen und auch schon eine zweite maus. Immer der gleiche mist.
Werde wohl auf ein anders handy umsteigen. Wenn ich nur wüsse welches mit welcher maus zufriedenstellend läuft.
werner
n70 und tomtom
habe auch ein n70 von O2 und die tomtom mit nokia GPS maus
gleichen probleme von O2 schon das 3. händy bekommen immer der selbe mist.
mal geht es 5 min oder auch schon mal 30min aber dann kommt es immer wieder zu verbindungsabbrüchen.
hat da schon jemand eine lösung???
werner