Beiträge von troschan

Hallo ich habe ein Problem mit der Nutzung meines UMTS Handys E70 über Bluetooth an meinem WinXP SP2 Rechner....

Die Verbindung an sich klappt wenn ich ueber das GSM Netz eingebucht bin, also sollte ich die AT Kommandos, DNS Adressen und APN richtig definiert haben. Als Nutzernamen verwende ich auch eplus und gprs als Passwort.

Sobald ich UMTS Empfang Habe kann ich mich aber leider über die Verbindung nicht mehr einwählen, dann bekomme ich den Fehler 734, nach abgeschlossener Authentifizierung, bei der Registrierung im Netzwerk.

Über die Nokia PC Suite und OneTouch Access (?) ist es das gleiche Problem, UMTS am Handy selbst ist normal möglich.

Hat Jemand von euch noch eine Idee? Ich bin leider völlig ratlos und konnte auch mit der Suche nichts finden::::

grüße; tim

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das würde mich auch mal interessieren. Wenn das Update fehlgeschlagen ist, du den Akku gezogen hast, wird das Update doch unterbrochen. Und wenn alle Daten noch da waren ? Dann kann da was nicht stimmen. Ich glaube da muß Nokia noch dran arbeiten. Bei meinem 6630 waren alle Daten weg, so wie es auch sein sollte. Aber warum hast Du dann eine neue FW drauf ? Komisch !
    Warum hast Du überhaupt den Akku gezogen ?

JJ

Bei mir war es auch so. Erst die Meldung "Fehlgeschlagen", ich dann "OK" und dann ist das E70 neu hochgefahren, alles war noch drauf und eben auch die neue Firmware, scheint also "normal" zu sein....

Hallo,
    meine Freundin würde gerne Ihren Vertrag verlängern und das Gerät was Sie sucht (Nokia 6233) kostet bei E+ selber mit einem Clever One S Web noch 90 €?

Das scheint teuer, gibt es auch alternative Händler die E+ Verlängerungen machen und wo das von mir gewünscht im Idealfall günstiger wäre?

Sie hatte bisher einen T&M 100 Web mit Studentenvergünstigung und einem Aktionsrabatt, so dass Sie nur 15€ dafür bezahlt hat. Die 25 € wären Ihr zu teuer, da Sie fast nur ins E+ Netz telefoniert und da bietet sich der CO S doch geradezu an...

Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, was ein Handy Ihr mir zum gelgentlichen Surfen, aber vor allem zum mobilen e-Mail Empfang empfehlen könnt.

Zur Zeit nutze ich arbeitstechnisch einen BlackBerry, aber ich hätte gerne noch ein Privates Gerät, welches ähnliches leisten soll. Nun könnte ich mir auch einen BB mit den entsprechenden Optionen buchen, aber vielleicht wisst Ihr ja noch Alternativen, die Ihr mir aufzeigen könnt. Es muss nicht der BB-Connect Dienst sein, da ich verschiedene Web-Accounts abrufen möchte, von mir aus über POP3 (oder IMAP).

Interessant fand ich noch auf den ersten Blick das E61 und das E70, liest sich ja auch interessant. Die Nokia Communicators sind nicht so meine Geräte...

Wichtig wäre für mich auch, ab und zu mit dem Handy ins Netz gehen zu können um in entsprechenden Foren was zu posten, oder mal News schnell recherchieren zu können.

Dazu passend würde ich auch noch einen passenden Tarif-Cocktail suchen, das ist alles etwas undurchsichtig für mich. Nach Möglichkeit kein O2 und nach Möglichkeit direkt bei einem Netzbetreiber, alles andere ist mir egal...

Habt ihr da Ideen oder Anregungen für mich?

Hi...
    wo hast du denn diesen Patch gefunden, bzw. wo ist denn dieses andere Forum zu finden, wo der Thread drinne steht????
    Würde ich auch gerne mal probieren, so auf der mmc wär schon cool ;-)

Danke schon im voraus,

Tim