Gibt es ein Feedback wenn ich die Portierung zu LIDL Online anstosse? Eine Mail habe ich nicht erhalten bisher?
Oder soll ich nochmal die Portierung anstossen?
Beiträge von troschan
-
-
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot für einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bekommen?Ich hätte gerne den MagentaMobil M (mit Handy) mit dem iPhone 6s (silber oder spacegrau) mit 64GB.
Alternativ auch einfach den MagentaMobil M (ohne Handy) mit Auszahlung.Vielen Dank!
troschan -
Ich suche 2 Verträge, auf jeden Fall im D Netz.
Magenta 1 Berechtigung hätte ich auch.Im Prinzip sind erst einmal nur gesetzt:
1 x Vertrag mit mindestens 2 GB LTE Inklusivolumen.
1 x Vertrag mit mindestens 500 MB LTE Inklusivvolumen.Telefonie- oder SMS Flat kann sein, muss es aber auch nicht
unbedingt.
Ich brauche keine Hardware.Danke für Eure Angebote!
-
Wie ist das denn jetzt mit den Studenten bzw. Code25.
Ist dies ein komplett anderer Tarif, deshalb muss man warten bis man den wechseln darf (3 Monate? Steht das in dem Vertrag drin?) oder geht das auch früher?Vielen Dank für die Antworten falls Sie jemand kennen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy30
hallo hab das gestern auch bestellt und mein status ist noch immer Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung!!! wielange dauert sowas? und muss ich dann noch den vertrag umändern das daß dann 18€ im monat sind oder ist das gleich so?weil hab mal was gelesen vom vertrag dann ändern.Immer mit der Ruhe, dass dauert einfach ein bisserl....
Du musst dann nix mehr ändern... -
Ich habe das gute Angebot auch nach einer Überlegungszeit von ein paar Tagen vor 2 Tagen bestellt Danke für das gute Angebot an die Mitglieder des TT :top:
-
Ha!
Erst einmal Danke an Euch Antworter!Ich konnte den Fehler jetzt ausfindig machen. Es lag an der eingerichteten Push-Mail (MS Exchange Push Mail) Funktion auf dem E70. Wenn man diese Funktion auf Dauersynchronisation stehen hat, kann der Laptop keine UMTS Verbindung mehr aufbauen, da bereits eine UMTS Verbindung besteht. Wenn man nun den automatischen Connect der Pushmailfunktion unterbindet, bzw. diesen auf manuell stellt, kann man sich auch über UMTS verbinden.
Was mich nur so völlig aus dem Konzept gebracht hat, ist, dass man trotzdem GPRS aufbauen konnte...
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe!
Grüße,
Tim -
Leider geht es immer noch nicht, habe es inzwischen an einem anderen Lap ausprobiert... Die Verbindung klappt über GSM, aber nicht über UMTS...
Ich verstehe es nciht.... Kann das am E70 selber liegen?
-
Beim Freisprechen empfinde ich das E70 in ruhigen Umgebungen als sehr gut und angenehm laut.
Bei lauteren Umgebungen finde ich es eher suboptimal, da dann eher zu leise....Vibrationsalarm ist okay, bekomme es aber manchmal nicht mit, finde es aber ganz angenehm, da ein Businessgerät ja auch nicht röhren soll wie ein Hirsch, da wäre dann auch Vibrationsalarm in einem Meeting eher störend....
-
Darum wundere ich mich auch so und es hat erst einmal gedauert bis ich das Problem so eingrenzen konnte, aber wenn ich nichts verändere ausser das Telefon vom dualmodus in gsm zu schalten funktioniert es mit gsm und mit umts nicht....