-
Zitat
Original geschrieben von andybredy
PNY Attachee oder so ähnlich
zum Aufklappen und drehen
Für Interessierte:
Lesen: ca: 17MB/s
Schreiben: ca. 6MB/s
Also Durchschnitt aber nicht schlecht 
Ausserdem im Angebot:
120GB externe 2.5" HD für nur 49 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich glaube eher nicht, die müssten die Chips auslöten und neue chips einlöten.
Das wäre ein viel zu hoher aufwand, denn der EK z.B. von HAMA beträgt nur einen Bruchteil des VK
Hab mich falsch ausgedrückt 
Ich meinte die fehlerhaften USB Sticks, welche momentan im Umlaufsind (u.a. Hama und Emtec). Sobald mehr als 1GB geschrieben wird, wird nur noch Müll auf den USB Stick kopiert.
-
Die 4GB USB Sticks sind sicherlich diese aufbereiteten, welche eigentlich eine kleinere Kapazität haben oder?
Hat jemand evtl. einen und kann etwas zum Hersteller/Modell sagen?
-
@all
Vergisst nicht zu berichten was es nun heute in Bergedorf gibt, wenn ihr da gewesen seid. 
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
also ich überlege mir folgende geräte morgen anzuschaffen :
500 gb externe Festplatte STORAGEBIRD XL-E 500 GB
79euro
Fujitsu Siemens
Die Platte kann ich absolut NICHT empfehlen. Habe die 320GB Version bei der Neueröffnung des MediaMarktes in Buchholz gekauft.
Wirkliche Schwachstellen:
- Kein Ein/Aus-Schalter: Musst jedesmal Netzteil aus der Steckdose ziehen
- Wirklich sehr sehr laut!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Und da kommt dann immer noch der Versand mit mind. 40 EUR dazu, den spart man sich morgen. Wenn der Samsung denn "gut" ist...
Weißt du, ob es in dem neuen Teil des CCB, wo Saturn sich befindet, ein Parkhaus gibt? Oder muss man im alten Teil des CCB parken?
Ob man schon gegen 6 Uhr da sein sollte, wenn man den / die LCD bekommen möchte?
Auf dem Dach ist ein Riesenparkaus. Einfahrt ist hinter dem CCB. Saturn hat den Weg mittlerweile sogar ausgeschildert... glaube nicht das in Bergedorf so ein Ansturm sein wird.
-
Sparhandy: (auch wenn du den Thread wie sonst immer sowieso nicht mehr mitverfolgst)
Dein Angebot ist komplett irreführend! In der Überschrift steht: alles kostenlos! Dennoch sollen wir Grundgebühr zahlen und die "Soforterstattung" erfolgt erst in einem Monat. Unter sofort verstehe ich innerhalb von wenigen Tagen.
Jeder der hier einen Vertrag abschliessen will sollte sich vorher gründlich über Sparhandy informieren!
-
Re: Re: Re: Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf
Ist ein T5600 oder T5500. Also auch nichts wirklich besonderes...
Zitat
Original geschrieben von dpht
http://217.115.66.125/filessto…_amilo_li_2732_2735_d.pdf
also wenn die Daten stimmen, wäre der Laptop mit Centrino Technologie, Intel core 2 Duo 8100, usw... schon ziemlich preiswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Stubenfliege
Mir haben sie nur frech ne email geschickt.
Darin steht:
wie gewünscht stornieren wir ihren Auftrag.
Wie gewünscht??
Also absolute Frechheit, bei denen Bestell ich sicher nie wieder.
Wenn mein ein Fehler macht dann kann man sich wenigstens entschuldigen.
Aber nicht so ne Show abziehen!
Alles anzeigen
Haben die doch mit der Mail... was willst du mehr?!
-
Zitat
Original geschrieben von mue_ninja
Wo schreiben wir das genau rein? also auf welcher seite des formulars?
Wo die Tabelle mit der Paketauswahl ist. Ich habs einfach drunter geschrieben.