Beiträge von Fahim

Hi Leute,

verkaufe ein absolut neuwertiges Subnotebook von IBM. Das X61 ist ein kompaktes, aber durchaus stabiles 12" Notebook. Das Gerät befindet sich wirklich einem Top Zustand und besitzt noch eine weltweite Garantie bis 08/2011.

Technische Daten:
    - 12" Subnotebook
    - Core 2 Duo T7100 2x1.8GHz (neuere C2D CPU Generation mit VMT...)
    - 3GB RAM
    - 80 GB HD
    - 54MBit WLAN
    - Bluetooth
    - Portable Netzteil und 4-Zellen Akku inklusive
    - UK Tastatur, jedoch werden hochwertige deutsche IBM Tastaturaufkleber mitgeliefert
    - Betriebssystem Vista Business Englisch (Soll sich über MUI auf deutsch umstellen lassen)

Preis: 530 inkl. versicherten Versand

Fotos:

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Was bringt mir ein Schnäppchen wenn ich eventuell nicht wieder heile aus der Maschine komme. Der Absturz der Turkish Airlines Maschine in Amsterdam sollte zu denken geben. Und Turkish Airlines gehört schon zu den besseren türkischen Airlines...

Da zahle ich doch lieber bei Air Berlin oder TUIfly ein paar Euros mehr, habe aber besseren Service, Bordunterhaltung und einen erholsamen Start in die schönste Zeit des Jahres.

Ich glaub du bist noch nie mit Air Berlin geflogen? :D

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    hast du einen testbericht?würde mich interessieren.

gruß,
    saatkac

Im Forum alopezie.de wird darüber geredet. Wirklich wirksamer ist jedoch wie schon beschrieben Finasterid in Kombi mit dem Haarwasser Miloxidil (gibts günstig auf ebay.com)

Hallo,
    verkaufe hier nun folgendes Gerät:

- IBM Thinkpad X61 (Model 7674-BB9)
    - Garantie bis 05/2011 bei IBM
    - CPU: Core 2 Duo T7100 (2x 1.8GHz)
    - 80GB HD (mit orig. IBM Partition; WinXP (Englisch))
    - 2GB RAM
    - WLAN A/B/G (54MBit)
    - Bluetooth integriert
    - original 4 Zellen Akku
    - deutsche Tastatur

Wie man der Garantie entnehmen kann, ist das Gerät noch absolut neuwertig, Leider ist die original Verpackung nicht mehr vorhanden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte per PN melden. Bei Interesse kann ich auch Fotos reinstellen.

Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.

Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!

Wenn alle so denken wie du, gibt es im TT bald keine Händler und keine guten Angebote mehr! Gibt schon genug Händler die kein Bock mehr auf TT haben...

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Meiner (4 GB, kein Ebay dafür von Atelco) passt einfach nicht in den Schleppi rein da zu breit . Die Abweichung ist nur minimal dennoch geht es nicht ohne rohe Gewalt, auf die ich gerne verzichten würde - noch jemand Probleme damit? :o

Habe dasselbe Problem bei meinem Thinkpad Notebook.