?!
Soweit ic hweiss gibt es versch. Öffnungswerkzeuge. Ich benutz eigentlich kein Öffnungwerkzeug sondern solche Stäbe und Messer...
Also kann mir jemand von euch ein stabiles Öffnungswerkzeug empfehlen ? Habe mal sone Plastikdinger gekauft, aber die sind immer gleich gebrochen
Beiträge von Fahim
-
-
Kennt jemand vielleicht noch ne Site wo man Klingeltöne oda Logos kostenlos aufs Handy schicken kann?
Wäre dankbar für jede URL -
Ein guter Kollege von mir verkauft auch DUmmys etc.
http://www.xtrapac.de/Solltet ihr mal vorbeischauhen. Nur ist er gerad im Urlaub.
-
Jo ledstire glaub du hast recht. Naja versteigere die nun so in ebay
http://*****
könnt ihr euch ja mal anschauhen. Sind echt hammer LEDs (von Hewlett Packard mit 140mcd). Waren die letzten die ich noch über hatte (werden nicht mehr verkauft)[Edit: Ebay Link gelöscht. TS]
-
hi,
also ist ziemlich unwahrscheinlich das LEDs verbraten sind denn habe alle anderen genauso eingelötet. Sind Truegreen mit 140mcd.
Verkehrtrum sind die auch nicht drinne weil ich das 10x geprüft habe. Naja ich versuchs zuhause auch mal andersrum. Vielleicht hab ich doch was übversehen. THX für die infos -
Hi Leute,
heute wurde der verkauf von Xelibri gestartet. War bei Wormland (Designerladen) da wird das Ding verkauft. Wenn ihr es wirklich sieht werdet ihr echt eure Meinung ändern. Das kleinste sieht echt aus wie ein MP3 Radio und man muss nur die nummer die man wählen soll sagen, alles geht automatisch. Ich meine was brauch man denn mehr? man kan ndamit telefonieren und sms schreiben. -
Kann es sei ndas du vielleicht zwischenzeitlich Grafikkarte gewechselt hast? Also wenn Monitor schwarz liegts eigentlich immer an Grafikkarte!
-
Hi,
also bei mri sit ausversehen bei der 1. LED der rechten Displayhäfte ne lötstelle abgerissen. Hab den nun so gelassen aber die beiden anderen wollen auch nicht leuchten ?! sind die von dem 1. LED abhängig?? Beim überbrücken bin ich nämlich nicht so begabt -
WL??
WL?? ich kenne nur Isopropanol mit mind. 93% Alk.
Wo wir schon beim Thema sind. Wo gibt es ein gutes Siemens Öffnungset bei dem das Gehäuse wirklich keine Öffnungsspuren mehr aufweist. Bei mir kommen immernoch wenige gebrauchsspuren
-
Hi Leute,
bei den vielen Preisen blicke ich gar nicht mehr durch. Kann mir jemand ein Angebot machen? Brauche aber nur 12x 0603 LEDs in Hyperweiss. Wenn möglich ISP mit 170mcd. DIe sollen einfach stark leuchten:)
THX im voraus