-
Hallo,
Verkaufe ein absolut neuwertiges Tab 3 7.0 wifi only in Weiß von samsung.
Das Gerät wurde nur wenige Male benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
Inklusive ovp und Rechnung von Saturn vom 09.2013.
FestPreis: 140 Euro inkl. Versand via dhl.
Viele Grüße
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Dual-Core Handy LG P990.
Das Gerät ist gerootet und besitzt die optimierte Original-Firmware (MoDaCo FR19 Fear Edition 12.6 OC). Diese Firmware ist viel stabiler. Der Akku hält auch länger als bei der Standard-Firmware.
Das Gerät besitzt so gut wie keine Gebrauchsspuren und hat eine matte Displayschutzfolie. Lediglich auf dem Akkudecken ist ein kleiner Kratzer.
Geliefert wird das Gerät mit:
- Original Verpackung
- Rechnung vom 19.04.2011
- Hardcase-Cover (mit einigen Bruchstellen)
- 8GB SD-Speicherkarte
Festpreis: 230 Euro inkl. Versand per DHL.
Viele Grüße,
Fahim
-
Hallo,
Suche eins der oben angegebenen Modelle. Der Zustand sollte gut sein.
Viele Grüße,
Fahim
-
Hi,
kann jemand eine Wecker-App empfehlen? Eigentlich finde ich den bisherigen Wecker von meinem Desire schon OK, vielleicht gibt es aber etwas noch besseres?
Vielen Dank im Voraus
-
FotMob ist hier 1A. Du kannst auch Favoriten auswählen mit Live-Ticker, so dass du bei jedem Tor benachrichtig wirst...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
War die Installation von Apps auf SD-Karte nicht eins der Killerfeatures von Froyo?
Das stimmt schon, jedoch muss die App dies auch unterstützen. Momentan tun dies sehr wenige...
Habe ca. 40 Apps drauf und noch 30MB frei. Meiner Meinung nach sind 140MB gerade noch ausreichend. 60-70% meiner Apps nutze ich eigentlich sowieso kaum.
Ich würde auf jeden Fall zu HTC greifen (wg. HTC Sense).
-
Habe auf meinem Desire mit 2.2 ca. 140MB für Apps frei.
-
Hi,
verkaufe einen ca. 3 Monate alten Blu-Ray Player von Sony (habe mir inzwischen eine PS3 angeschafft). Der Blu-Ray Player wurde nur wenige Male benutzt und funktioniert Einwandfrei. Eine Rechnung von Saturn wird beigelegt.
- Inkl. Fernbedienung
- Unterstützt FullHD
- mit HDMI
- Spielt alle möglichen Formate ab (inkl. USB Slot)
Bilder gibt es auf Anfrage
Preis: 100 Euro inkl. Versand.
-
Auf der Facebook-Seite von HTC Deutschland hat HTC das Update für Deutschland noch nicht bestätigt:
http://www.facebook.com/htcde?ref=ts
Scheint also erstmal nur für NL zu gelten...