das stimmt leider, danke.
wenn jemand trotzdem was rausfinden sollte, bitte melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das stimmt leider, danke.
wenn jemand trotzdem was rausfinden sollte, bitte melden
und hat es jemand nun in java geschaft? Were au interessiert. Hab jetzt nähmlich gelesen, dass man doch auf den IR-Port zugreifen kann über Java...
Gruss Richi
so es hat geklaopt, na entlich. die von Swisscom und nokia konnten mir nicht weiterhelfen. Alle einstellungen war richtig. Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?
ja kenne ich schon, auch ausprobiert, aber funktioniert bei mir nicht! Hat jetzt jemand ein TUT geschrieben?
Aber danke für den versuch...
hat jetzt jemand die Lösung um den E-Maildienst einzurichten? Ich habe GMX und das ding will nicht laufen! Es kommt immer: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. èberprüfen sie die Verbindungseinstellungen.
kann mir da jemand weiterhelfen?