-
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Hab da mal ne ganz andere Frage:
bei meinem 6230i konnte ich mit der *-Taste vorgefertigte Smilies einfügen, bei dem 6110N muss man die anscheinend selber "basteln". Stimmt das oder hab ich die Funktion übersehen?
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das Blitzlicht als Taschenlampe zu benutzen?
Weis jetzt jemand über die smilies bescheid?
-
kann mir dan niemand helfen? hab da auch nichts bei google gefunden...
-
Funktioniert bei mir nicht! Kommt zuerst meldung:
Minimum memory requirement is 256 mb
Dann: The wizard was interrupted befor Nokia Software Updater could be completely installed. Your system has not been modified. To complete the installation at an other time, please run setup again.
Habs jetz scho 6 mal probiert... was mach ich falsch? RAM habe ich genug!
-
habe das selbe problem mit einem 6234. verbinde es mi BT mit dem PC, aber leider nichts gefunden. Habe mir ein Thema mit Theme Studio gemacht mit star und down bild, leider kommt der scheiss nicht. Nur Vodafon Live... kann mir jemand helfen? beim 6233 hatte ich das problem nicht...
-
-
und hat es bei euch geklappt?
sonst lauft mein 6233 perfekt, bin richtig froh...
-
ist da jetzt was gegangen?
Gruss Richi
-
da muss ja irgendwo ne lösung rum sein. toll, wenn es klappen würde. Bitte PN an mich :top:
-
da bist du nicht der einzige... unglaublich...
-
Hallo, Hab seit kurzem in meinem 6233 ein 512mb speicherkarte. Verbunden habe ich das Handy mittels bluetooth. Bei 8% sichern, wird abgebrochen. hab es jetzt schon öffters probiert. Kann man da etwas machen?