Zitat
Vielen Dank, bins gerade am machen. Jetzt macht es auch ein neues Update. Super:
0580747: RM-505_EMEA_Swiss_QW Black
0580748: RM-505_EMEA_Swiss_QW White
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vielen Dank, bins gerade am machen. Jetzt macht es auch ein neues Update. Super:
0580747: RM-505_EMEA_Swiss_QW Black
0580748: RM-505_EMEA_Swiss_QW White
Hab upgedatet, leider funktionier die Tastatur nicht mehr richtig, habe auf 0576355 umgestellt und jetzt habe ich die deutsch Tastatur drauf, wie kann man das wieder umstellen? Möchte wieder die Schweizer Tastatur.
Vielen Dank
Gruss aus der Schweiz
Kann jemand diesen thread löschen?
Habe heute anscheinend Tomaten auf den Augen. Danke
Zitat
Habe nichts gefunden wo ich reinstellen könnte. Mann kan hier auch sonst über das Updat schreiben. Bin sehr zufrieden mit dem update. Jetzt macht mein N97 ändlich das, wass ich will. Ausser die Tastatur nicht...
Hab upgedatet, leider funktionier die Tastatur nicht mehr richtig, habe auf 0576355 umgestellt und jetzt habe ich die deutsch Tastatur drauf, wie kann man das wieder umstellen? Möchte wieder die Schweizer Tastatur…
ja die version 9, die für samsung ist funktioniert einwandfrei... gibt es aber nicht offiziell schau mal freegsm
ZitatOriginal geschrieben von AHFasi6230
Hallo,
ich habe soeben Route66 Mobile8 auf meinem Nokia N97 installiert.
Ich musste mit bedauern feststellen, dass der Touchscreen nicht unterstützt ist.
Hat schon jemand Route66 auf dem N97 zum laufen gebracht :confused:
Niemand eine Idee?
und wie geht das?
GPS Kleber weg nehman (Vorsichtig oben anlösen), 2x T6 Schrauben lösen (wieso hier T6 und sonst T5?) und dann Cover vorsichtig abnehmen. Fertig... gerade gemacht. Muss jetzt nur noch nach einem T5 Schraubenzieher suchen um das ganze auseinander zu nehmen... Habe wieder mal einen Wasserschaden!