-
hallo,
da ich mehrere monate im jahr in spanien bin hab ich mir jetzt mal so eine yoigo karte geholt. is gar nicht so einfach so ein ding ohne spanische nie-nr. zu bekommen. ich war in palma im porto pi im phone house, der erste mitarbeiter sagte ohne geht nix - die nette dame nach schichtwechsel hat es dann aber ohne nummer gemacht. im carrefour geht es anscheinend noch einfacher, dies konnte ich aber zwecks eines computerproblems (anmelde rechner vom carrefour) nicht testen. surfen geht mit der karte bestens, hatte in palma über 400k/bit und am ende des tages waren noch 18,80euro von 20euro startguthaben drauf.
sonnige grüße
steffen
-
-
bei mir isses nun auch vorbei. meine 7000euro datenguthaben + 80euro kartenguthaben waren plötzlich über nacht verschwunden ... sind schon komisch diese italiener!
ciao
steffen
-
Zitat
Original geschrieben von schneeball77
Ich habe bspw. auch nie eine SMS bekommen mit der Preiserhöhung....d.h. evtl. werden aktivierte Karten vor der Umstellung noch alt abgerechnet und bei einer Neuaktivierung dann zu den neuen Konditionen? Hat das schon mal jemand gemacht?
genauso denke ich auch, ich hab den mega15000 seit vielen monaten aktiviert und bei mir läuft er auch noch unter den alten bedingungen. ich bin gerade in italien und hier macht das gleich noch viel mehr spaß -> 5gb
ciao
steffen
-
@ Goody
ich hatte gestern auch das gleiche problem mit´m aufladen. hatte ausversehen die italienische "aufladnummer" gewählt und nicht die für´s o2 netz. bei der 4242 gings dann problemlos.
ciao
steffen
-
oder wielange man schon den 15000er tarif hat ...?
-
kann ich auch bestätigen, habe heute mal geld nachgeladen das der tarif zwecks geldmangel nicht abbestellt wird.
-
ich surfe auch schön viel rum und das guthaben wird wie früher einfach nicht wirklich weniger hoffen wir mal das das so bleibt!
-
webblaster
leider nein, man kann sie nur über ebay oder direkt in italien kaufen.
-
das is ja auch richtig so das die datei passwortgeschützt ist, sonst würden sich ja die leute ärgern die geld für den übersetzungs-service bezahlt haben. tut mir leid, gerechtigkeit muss schon sein.
ciao
steffen