Beiträge von Jutro

    Re: Akkulaufzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Spocki
    [...]
    Schalte ich es nachts nicht aus, komme ich so auf ca. 100 bis 110 h (also 4 bis 4,5 Tage). Was sind eure Erfahrungen?


    Hey Spocki...


    ich komme bei annähernd gleichem Nutzerverhalten (allerdings bleibt das Handy des nachts an) auf max. 48 h Standby...Handy wurde bereits überpüft und Akku getauscht...hat allerdings keine Besserung gebracht...
    Ich werde das Nokia bald tauschen...bin sehr enttäuscht von der Akkustandzeit...

    Hallo...


    ein zutreffenderes Betreff ist mir leider nicht eingefallen...ich habe bei meinem 6500 (Betreiber O2) folgendes Problem, dass eingehende SMS noch mit der Winterzeit als Empfangsuhrzeit angegeben werden...Uhr ist umgestellt und Gesendete Nachrichten haben die richtige Uhrzeit (Sommerzeit) im "Stempel" und Sendeberichte passen auch...nur eingehende SMS haben noch die Uhrzeit der Winterzeit...woran kann das denn liegen...???


    Danke ...

    Zitat

    Original geschrieben von fitzi
    ich glaube aber ihn gefunden zu haben: in der rechten ecke des "hörers"!!


    kann das sein?


    wenn ja, ist der vollkommen automatisch oder kann man den irgendwo im menü einstellen/beeinflussen?


    Jo...da sitzt der seonsor...wenn man den "Hörer" mit dem Finger abdeckt, wird das Display geringfügig dunkler... :rolleyes:


    Die Einstellungsmöglichkeit dazu finde ich allerdings nicht...weder unter Telefon, noch unter Display... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    - Der Akkudeckel knarzte bei mir ziemlich doll, da man sich aber zu helfen weiß, habe ich einfach ein kleines stück Toiletten-Papier abgeriesen, dies gefaltet und an die untere Seite des Gerätes gelegt und mit dem AKkudeckel zugemacht.


    AUSPASSEN, dass das Stück nicht zu dick wird, sonst gibt es neben der Tastatur Spalten !


    Nun sitzt der Akkudeckel Bombenfest und hat kein mm Spiel ! Auch Knarzt jetzt NICHTS mehr am Gerät.
    Jetzt habe ich den Eindruck, von einem "Perfekt" Verarbeiten Gerät bekommen :top:


    Aloha...


    das Knarzen des Akkudeckels macht mich kirre... ;)
    Kann man tatsächlich bedenkenlos ein Stück "Papier" zwischen Akku und Deckel packen...steinigt mich bitte nicht, aber ich dachte an eventl. Wärmeentwicklung beim Laden...

    Re: 6500classic - die ersten Tage.....


    Hallo Fitzi...


    Zitat

    Original geschrieben von fitzi
    Was muss ich denn tun, das das 6500c mir diese Funktionen erlaubt?


    Den Blitz ausschalten.... :)


    Ups...zu spät....sorry...

    Hallo Ihr...


    ist Euer Nokia 6500 Classic eigentlich auch sooo enorm schwachbrüstig, wenn das Anrufsignal Vibrieren eingestellt ist ?
    Wenn das Telefon auf die Tisch liegt, dann hört man es nicht mal, wenn man genau daneben sitzt. Meine bisherigen Geräte "tanzten" regelrecht auf der Tischplatte, aber vom 6500 C bekommt man so gut wie gar nichts mit...