-
Italien SIM
Hallo liebe TTler,
ich bin ab Juni für 4 Monate in Italien und suche eine SIM Karte mit der ich mein Android bestücken kann.
Optimal wäre also ein guter Datentarif kombiniert mit günstigen Gesprächspreisen (nach Italien Festnetz + ggf Deutschland).
Kann mir da jemand was empfehlen bzw anbieten?
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Bitte sehr: ATNRGQLULCJWQVYL
Danke Dir! Der hat geklappt. :top:
-
Re: buch.de
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Habe hier noch einen Gutscheincode für buch.de, gültig bis 30.11.2010:
Der Gutschein ATNRATPWXZGEFTJT ist bereits verbraucht.
:flop:
-
Onvista Netbook Aktion
Hab gerade gemerkt, dass meine Frage wohl eher in den Diskussionsthread gehört hätte.
Danke für die Antwort!
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Einfach Tradegate nutzen - entscheidend ist nur der Handelsplatz.
Übrigens hatte ich in einem der Bankenthreads schon am 01.11. darauf hingewiesen, also immer schön den Unsinn lesen, der von BartS1975 kommt.
Sorry, dass ich unnötig nachgefragt hab. Hatte in den letzten Wochen viel Stress und das anscheinend leider überlesen.
Naja, das Lehrgeld hab ich damit an die Onvista gezahlt
Aber danke, dass du trotzdem so schnell antwortest. Finde deine Beiträge hier aber ausgesprochen gut und hilfreich. Hab selten nur vom Lesen einen Usernamen so positiv im Kopf. :top:
-
Onvista Netbook Aktion
Ich habe nochmal eine Frage an die Experten hier:
Diesen Monat hat die Onvista eine Commerzbank Aktion, sodass der ETF100 nicht für die Netbook Aktion zählt. Leider wurde die Aktion erst am 4.11. oder so bekanntgegeben. Nunja, Problem ist, dass die Käufe die ich diesen Monat getätigt habe wohl nicht zählen :mad:
Könnt ihr mir ähnlich "sichere" und geeignete nennen, die ich zur Erreichung der Netbook Aktion nehmen kann?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
-
Weiß zufällig jemand warum die Cashcard bei Bonprix seit einigen Tagen nach der Abfrage des Geb.Datums einen technischen Fehler hat bzw wann das behoben wird?!
Gibt es eine Möglichkeit die Karte direkt bei Commerzfinanz zu beantragen oder ein Formular?
-
Onvista Netbook
Noch eine Frage zur Onvista:
Werden die Gebühren für den Verkauf des ETF100 erst später sichtbar? Habe sie außerbörslich an die Commerzbank verkauft und sehe nichts von Gebühren.
Ist eigentlich der Kauf und Verkauf am selben Tag für die Netbook Aktion erlaubt (also wird das dann gezählt)?
-
Re: Re: Noa Bank von Bafin geschlossen
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also zumindest bis 50.000 Euro braucht man sich höchstens Sorgen um die Zinsen zu machen.
Ein Bekannter hat dort ein bisschen Geld liegen. Muss man da nun irgendwas unternehmen? Also einen Antrag bei der BaFin stellen o.ä.?
Oder passiert jetzt die Auszahlung automatisch (irgendwann)?
Danke!
-
Lohnt es sich die 0.60 Version durch die aktuellste zu ersetzen?
Was genau können die neueren mehr? Oder waren das nur Problembehebungen?
-
Also die 0.60 Version funktioniert auf meinem Nokia 5800 mit neuester Firmware.
Die anderen habe ich noch nicht getestet.