Beiträge von fungy

    Danke für die Info,aber hab grad das passenden in dem anderen fred als Antwort bekommen.



    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das liegt meistens daran dass beim halten des Handys irgend ein Finger auf der Kameraseite ist, dort darf aber keiner sein, siehe dazu auch die beigelegte Fotoanleitung...

    Hab das grad schon mal in einem anderen fred geschrieben.


    Hab seit ein paar Tagen jetzt auch das K850i,vorher hatte ich das K800i!
    Bin soweit zufrieden,nur der Blitz ist im direkten Vergleich zum K800i etwas komisch
    Wenn es stockdunkel ist,löst der Blitz beim K850 genau so gut aus,wie beim K800i.
    Aber sobald etwas Licht da ist,löst der Blitz des K850i nur ein bisschen aus und die Fotos werden super dunkel Das K800i macht dementsprechend bessere Fotos,wo man auch etwas drauf erkennen kann,selbst bei einer Entfernung von 3 Metern oder so!!!
    Hab grad schon mal neue Software druaf gespielt,was leider keine Verbesserung brachte


    gruß Nils

    Hab seit ein paar Tagen jetzt auch das K850i,vorher hatte ich das K800i!
    Bin soweit zufrieden,nur der Blitz ist im direkten Vergleich zum K800i etwas komisch:D
    Wenn es stockdunkel ist,löst der Blitz beim K850 genau so gut aus,wie beim K800i.
    Aber sobald etwas Licht da ist,löst der Blitz des K850i nur ein bisschen aus und die Fotos werden super dunkel:( Das K800i macht dementsprechend bessere Fotos,wo man auch etwas drauf erkennen kann,selbst bei einer Entfernung von 3 Metern oder so!!!
    Hab grad schon mal neue Software druaf gespielt,was leider keine Verbesserung brachte:(


    gruß Nils



    Ps. Nutze das Handy auch als Immerdabeicam,weil ich keine Lust habe ständig meine Canon EOS 40D mit mir rum zu schleppen.

    Schade,dachte das K800i aktualisiert die Geb.wie beim Nokia :(
    Fand das bis jetzt immer ganz praktische,das man da nicht selber umstellen muß :)
    Wie bist Du sonst so zufrieden? speziell Menüführung von ex Nokia auf SE!


    gruß Nils

    Ich komme aus dem Nokia Lager und wollte mir wahrscheinlich als nächstes das K800i zulegen und hab da noch ne Frage.
    Wenn ich die Geburtstage eingebe,werde die dann auch jedes Jahr aktualisiert wie bei meinem Nokia?


    mfg Nils