-
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Bestehender Vertrag ist "der alte Max Friends".
Mich würde ein IPhone 16 GB in weiß interessieren. Ggf. der Nachfolger von diesem, wenn er denn dann mal rauskommen würde.
Vertragsverlängerung steht im Oktober an. T-Mobile bot mir heute eine Verlängerung an.
Was für einen Vertrag würdet Ihr mir raten? Complete S oder Complete M? Gibt es da auch Sonderverträge für unter 26-jährige? Die Beschränkung des Downstreams stört mich. Beim Complete S.
Vielen Dank!
-
Hallo,
da morgen ja das offizielle Releasedatum des 5800 ist, wie sieht es nun mit schwarzen 5800 aus? Wird die Aktion auch auf diese ausgeweitet? Wann sind die Schwarzen verfügbar?
MfG
-
Wie sieht es mit der Lieferzeit aus? Habt Ihr das Gerät ab Lager verfügbar?
MfG
-
Hello!
Gibt es mittlerweile Händler die mir das Gerät anbieten können?
MfG
-
Hallo Zusammen,
da T-Mobile ab heute seinen MDA Vario 3 offiziell anbietet würden mich da mal die Preise bei euch interessieren.
Alternative wäre der HTC Tytn direkt.
Wann seid ihr lieferfähig? Lt. T-Mobile ist das Gerät ja ab Lager verfügbar.
Das ganze wäre ein Neuvertrag.
MfG
Sascha Zillmer
-
Bei T-Mobile ist er nun auf der Internetseite zu finden!
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7539-0-1-0,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7539-0-1-0,00.html[/URL]
-
Hallöchen!
Da das Handy ja so langsam rauskommen sollte hoffe ich auf ein paar Angebote.
Bitte direkt als HTC, kein MDA Vario.
DANKE!
Mit freundlichen Grüßen!
-
Da kannste mal von ausgehen!
MfG
Sascha
-
Zitat
HTC: Smartphone TyTN II vorgestellt 28. August 2007 17:15
HTC TyTN II: Mit 2,8 Zoll großem Touchscreen.
Mit dem TyTN II bringt HTC den Nachfolger des TyTN heraus. Das Smartphone - bisher unter dem Namen Kaiser bekannt - verfügt über GPS, WLAN und HSDPA. Außerdem hat es laut Hersteller einen 2,8 Zoll großen Touchscreen, unter dem sich eine QWERTZ-Tastatur verbirgt. Wird diese verwendet, ist der Winkel des Displays frei wählbar.
Ein weiteres Feature des Handys ist die 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Das HTC TyTN II läuft mit Windows Mobile 6 und beherrscht neben UMTS auch Quad-Band GSM, GPRS und EDGE. Auch die üblichen Office Anwendungen wie Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile werden unterstützt. Erscheinen soll das HTC TyTN II Anfang Oktober bei T-Mobile und Vodafone. (rol)
Quelle: Xonio.com
-
Jupp, nur Silber... Ansonsten direkt HTC kaufen. Dann wird's schwarz!