>>> War irgendwie der Meinung, mit symbian wäre alles möglich ...
Ich denke dass dies schon möglich ist mit Symbian. Bist du sicher dass kein Programm existiert was deine gewünschte Funktion hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>>> War irgendwie der Meinung, mit symbian wäre alles möglich ...
Ich denke dass dies schon möglich ist mit Symbian. Bist du sicher dass kein Programm existiert was deine gewünschte Funktion hat?
Hallo,
ich hätte gerne ein Nokia E50 mit Kamera und ohne Simlock/Branding.
Der Preis für das Gerät soll zusammen mit den Mindestkosten für die Vertragslaufzeit möglichst gering sein, das ist die einzige Anforderung. Provider und Tarife sind egal.
Außerdem bin ich Student und kann natürlich eine entsprechende Bescheinigung vorlegen.
Hat jemand vielleicht ein Angebot?
Vielleicht gibt es ja ein Programm welches direkt auf eine SMS zugreifen kann und dir alle Infos anzeigt die darin enthalten sind. Damit könnte es dann klappen, sofern der Netztbetreiber die von dir gewünschten Infos überhaupt in den Sendebericht reinpackt.