-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Das was du hörst, wen jemand anruft, ist nur die AudioDatei, die für die Sprachwahl erstellt wird.
Wie meinst du das? Wo soll da der Unterschied sein? Die Stimme die den Namen des Anrufers ausgibt ist doch genauso syntethisch generiert wie Nicole.
-
Von Hand geht das natürlich, aber ein Programm kann für dich die Profile eben nicht so ohne weiteres umschalten.
-
Ich habe einen WRT54GL mit DD-WRT laufen.
QoS und Port-Forewarding (auch ganze Ranges) sind kinderleicht einzustellen, da muss man kein ausgebildeter Netzwerktechniker sein.
Meiner Meinung nach bietet dieser Router mit Abstand die meiste Leistung und Fexibilität für einen sehr kleinen Preis. Hier gibt es ihn ab 56 Euro:
http://www.geizhals.at/deutschland/a172494.html
-
Natürlich sind das schon ein paar, aber z.B. gerade die E-Serie fehlt komplett. (Bis auf das eine angekündigte)
-
Ich denke in Hamburg wird es kommen, wenn es auch in den anderen Shops kommt. Soweit ich weiß sind alle O2 Shops in Deutschland gleich.
Generell hat O2 ja nur sehr wenige Nokia Handys. Weiß jemand woran das liegt?
-
Re: Oft gewünschte Anwendungen, die es nicht geben wird (mit Begründung)
Danke für deinen Hinweis!
Zitat
Original geschrieben von lkz633
•A general purpose “file manager” ”functionality cannot be accepted (due to copy protection /DRM-related issues)
Toll wie Nokia hier seine Kunden bevormundet! Und mit DRM kann es wohl kaum etwas zu tun haben, denn ein DRM Schutz greift auch noch dann, wenn die betreffende Datei schon kopiert wurde.
-
Das ist reine Einbildung. Du hast Angst dass dir die Strahlung eventuell etwas anhaben könnte und schon hast du das Gefühl sie auch zu spüren...
Denn abgesehen von einer Erwärmung kann man Strahlung nicht spüren, höchstens sehen wenn sie die richtige Frequenz hat.
-
-
-
Die Grundgebühr bei diesen beiden Verträgen wäre aber dann 12,50 im Monat? Das ist mir etwas zuviel.
Das bisher beste Angebot habe ich hier gefunden:
http://www.first-handyshop.de/…cPath=26&products_id=1012
Handy für 0 Euro und Vertrag ab 9,95 im Monat entweder im T-Mobile Basix oder O2 Genion. (ohne Student)
Kann das jemand unterbieten? Speziell die monatlichen Fixkosten will ich so gering wie möglich halten, das Handy darf hierfür auch etwas mehr kosten, wenn es die niedrigere Grundgebühr wieder ausgleicht.