-
Auch ich gebe Johnson recht.Es mag ja sein,das einer Fragen zu der farbe des N95 hat,aber dafür gibt es zich andere Threads z.B
.N95: Fakten und Infos - (keine Spekulationen!) - Read Only!
:http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=271579
.Und solche Fragen,wie z.B.(ich zitiere):
Also bestehr zwischen sand und deep plum nur der unterschied von hinten?
Vorne also beide silber?
muss jeder potenzieller N95 Käufer wissen.
Möchte hier keinen Angreifen ,aber es gibt hier wirklich paar Leute,bei denen ich das Gefühl hab,dass sie nur deshalb etwas schreiben,um uns zu ärgern bzw.dafür sprgen wollen,dass auch dieser Thread geschlossen wird.
Mfg
DeadOR
-
Dartscheibe wenn ich dich korrigieren darf:Bei gethandy steht anstatt 3-5 Tage, 2-3 Tage. :top:
-
hast du keine eplus verträge zur hand
wäre für mich interessanter.Ok Werbung gehört hier nicht rein(kannst mir per pn schicken wenn du was haben solltest ^^),aber nachdem wir soviel schei... hier auf der Seite hatten,ist ein Werbung auch nicht viel schlimmer.
-
7mobile hat das N95 wieder verschoben.Zwar nur um 1 tag,das zeigt aber,dass Nokia momentan schwierigkeiten damit hat,dass Gerät auf den Markt zubringen.
-
DerHeiligeVater
Also die frage ob du alles richtig gemacht hast ,muss jeder einzelne für sich entscheiden.
Wenn du dir dein vertrag ausguckst,stellst du fest,das du 10 Euro für Grundgebühr bezahlst und nix bekommst(ok 39 Freiminuten am Wochenende).Die preise für eine Minute ist zwar ok aber dank 60/? Takt teurer.
Das Gerät wird dich deshalb so oder so ca.650 Euro kosten(Gespräche ,sms ,mms etc.)
ich werde für das gerät 0 Euro und monatlich 18 Euro paketpreis für 100 minuten in allen netze zahlen.So werde ich ca. bei 440 Euro laden,auch ohne branding etc.,muss leider dafür nur 2Wochen länger warten wie du.
-
Es ist nicht nur in der Schweiz soweit sonder auch hier in Deutschland :top: .Nokia bietet das Nokia N95 jetzt offiziel auf der nokiashop seite an.
http://www.nokia-online-shop.d…atalog/Intern2&2DN95&2D01
leider nur in deep plum und sand.Aber egal ,da müssen wir jetzt durch
-
Auf der Nokia Seite habe ich heut morgen filgendes gefunden:
http://applications.nokia.de/microsites/n95_evolution/
Nokia hat soweit ich weiss noch nie soviel Werbung für eines seiner Geräte gemacht.
-
Nein fühl mich nicht angegriffen, nur denks du,ich lasse die Angebote der Händler einfach so vorbei.Habe heute dort angerufen,1.war der mitarbeiter sehr unfreundlich 2.sagte er mir,dass die Geräte noch erscheinen werden und die es Ende April erhalten werden.Also ganz aktuell sind die NICHT
EDIT:Es ist auch nicht böse von mir gemeint ^^.Ich SAGS ja nur
-
Jenny diskutieren möchte ich mit dir darüber nicht aber wir haben anfang april und auf der seite steht ende april und bis ich das gerät krieg dauert das wieder ein paar tage und schwupps haben wir mai
-
Jenny1960
Dafür ist das Handy erst Ende April bzw.Anfang Mai verfügbar.Da wo ich es mir bestellt habe,gibt es das Gerät schon :top: .Da schei.. ich auf die 60Euro und hab das Gerät 2-3Wochen früher da^^