Meinst du das jetzt im Ernst?"Hongkong"?
Beiträge von fkl.deador
-
-
Mein Code ist in der Liste garnicht aufgelistet.Woran kann denn das liegen?
054.... .So fängt meins an.Auf der verpackung steht Germany,unter dem Akkudekel Finland.Wieauchimmer,wann denkst ihr,wird das Update auch für andere Codes freigegeben? -
auch bei mir sind die bilder um 600kb groß
-
Steini0509
Knarzt es immernoch am microSD platz oder ist es nun behoben.Bei mir knarzt es auch aber etwas weiter oben.
Eine Einleitung ,wie man das einfach auseinander nimmt wäre nett von dir.Es gab hier zwar einmal Bilder ,habe die aber nicht gefunden.Edit:hab die erste zeile überlesen.^^
-
Hallo
Seit 2 tagen besitze ich das N95 und bin sehr zufrieden damit.Leider habe auch ich kleine probleme,die ich aber mom verschmerzen kann.-Display ist am summen.Nicht sehr laut aber auch nicht sehr leise.Erträglich
-Im geschlossem Zustand max.2mm spiel ,im geöffneter Zustand gar kein :top:
-Die verarbeitung an der Seite ist nicht so gut gelugen(microsd seite).Da kann man es leicht reindrücken 0.000001mm^^
-Was ich sehr ärgerlich finde ist,dass ich auch einen toten Pixel habe und das im Bildmodus oben links .Erkennt man aber nur an dunklen Stellen.
Abstürze oder sonstige probleme habe ich nicht.GPS findet innerhalb 30sec 5 Antennen und fix die auch :top: .
Frage @ all:
Hat man die möglichkeit ,einen toten pixel per Softwareupdate zu beheben??
Dass müsste odhc eigentlich gehen,da das Display eigentlich ok ist aber an der Software ein Fehler gibt oder etwas nicht? -
Also ich habe mein Nokia N95 :top: erst eben erhalten und habe garkeine probleme mit.Werde morgen die Navi option mal testen und hier berichten,wie es bei mir läuft.
kann es nicht sein,dass die Antenne ,die verbaut ist,gut ist,aber noch optimiert werden muss?
Ich komme dadrauf,weil die Antenne bei den ersten Test immer ausreichend gefallen war aber hier von euch als gut bewertet wird.Mehr dazu morgen
-
habe hier noch ein short review gefunden.
http://www.focus.de/digital/ha…_mod=530&folsuche_herst=8 -
So wie das ausschaut hat Nokia irgendwo ein riesen mist gebaut.Die Online sowie normale Händler verschieben die verfügbarkeits Datum immmer weiter nach hinten.Wo es gestern noch 2-3 tage stand,steht jetzt wieder 1-2 Wochen.Ok wie haben so lange gewartet und können die 2 Wochen auch noch gedulden,aber keiner kann uns mit 100% sicherheit sagen,ob das jetzt nicht nochmal verschoben wird.
Nokia
ihr klagt darüber,warum die Einnahmen vom 4Q 06 zum 1Q 07 gesunken sind.Ist doch klar.Wenn ihr einigen schon hoffnungen macht,dass das Gerät eventuell Dezember in gerigen Stückzahlen zu haben sein wird,aber die ersten Geräte in Uk noch im März erscheinen und die Geräte die dann April in Deutschland noch mit einer defekten Slider auf den markt gebracht werden,ist es normal,dass man anfängt,über Nokia nachzudenken.PS:Es kann ja sein,dass einer von denen hier vorbeischaut ^^.Er soll dann meine Meinung wissen.
über Fehler könnt ihr euch aufregen aber postet es bitte nicht,wollen ja nicht OffTpoic gehen
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Kann ich nicht bestätigen!
Über nokia.de kann man zum Nokia-Shop gelangen und sieht das N95 im Angebot!
Ob es lieferbar ist, weiß ich nicht! Habe nur geschaut ob es noch angezeigt wird!Preis: 799 EUR! War vor kurzen in der Tat bei 749 EUR!
Könnte mir vorstellen, dass einige Online-Shops bald nachziehen (Preis erhöhen)!Habe schonmal eine Preiserhöhung bei einem Onlineshop gesehen (in Verbindung mit VVL)! Ist nicht auszuschließen!
nein genau das habe ich auch gesagt.Es ist zwar im Angebot noch enthalten,bestellen kann man es jedoch wieder nicht.
Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
-
Ich weiss nicht ob das einer jetzt geschrieben hat aber das Nokia N95 wurde wieder aus dem online Shop von nokia genommen(kann man nicht bestellen).
Was geht hier vor sich??