symbian:
Du musst einfach das Datum und die uhrzeit zurückstellen und schwups es geht :top:
Beiträge von fkl.deador
-
-
Ich hätte gerne meine Frage beantwortet gekriegt.
Wie sehr wackelt denn euer Slider??Da ihr alle versucht,es selber hinzukriegen,würde ich mal sagen,dass es sehr wackelt oder wollt ihr nur,dass es überhaupt nicht wackelt?
Ich frage nach,weil auch ich einen Slider habe,welches im geschlosser Position max.1mm nach oben bzw.unten "rutscht",aber im geöffneter Positon garkein Spiel hat.Ist dies normal oder habe auch ich einen wackel Slider?? -
Eine Frage hätte ich da an euch.Wie sehr wackelt denn euer Slider??Da ihr alle versucht,es selber hinzukriegen,würde ich mal sagen,dass es sehr wackelt oder wollt ihr nur,dass es überhaupt nicht wackelt?
Ich frage nach,weil auch ich einen Slider habe,welches im geschlosser Position max.1mm nach oben bzw.unten "rutscht",aber im geöffneter Positon garkein Spiel hat.Ist dies normal oder habe auch ich einen wackel Slider?? -
Hat das Summen am Display nun aufgehört? oder ist es immernoch zu hören?
Einer sagte nämlich,dass es verschwunden sei.PS:JUHU habe gerade eben Praxis bestanden.Nun habe ich auch noch mein Führerschein hier liegen,direkt neben N95 :top:
-
DickerZeh
Du findest das N95 nicht auf der Seite,weil die von Nokia es nicht gebacken kriegen,das Gerät aufzulisten.Die Software läuft stattdessen 1a.Du kannst ruhig ein anderes modell dort auswählen(z.B.n73 oder n80),die Software laden, installieren und dann dein N95 anschliessen.Es wird erkannt.Zu deiner zweiten Frage:
Firmware v.11 .... ist regulär,aber für die meisten Geräte noch nicht erhältlich,dass heisst,die Geräte ,die aus der Schweiz bzw Österreich kommen,können upgedatet werden,die Geräte hier aus Deutschland NOCH nicht.
Die geräte aus der Schweiz bzw.Österreich haben andere Codes und sind deshalb update fähig.Dank eines tools namens"Nemesis",ist es möglich,die Codes der Geräte zu ändern und so kann man auch deutsche Geräte updaten,indem man ihre Codes in die jeweiligen Codes umändernt. -
hab da eine frage an die,die ihre Codes verändert haben,um die Firmware draufzuhauen.
Mein gerät hat das Code:0548825 und somit noch kein Update!Kann irgendetwas schief gehen,wenn ich mein Code änder und das Update draufhau?
Möchte jetzt auch nicht die Garantie verlieren.
Es wäre sehr nett,wenn einer eine Einleitung schreiben würde,wie das ganze gemacht wird. -
Wäre nett von dir,wenn du es mal testen würdest.
Die informationen habe ich aus der nokia Seite und series60.Die sollen sogar in der Wohnung nun Empfang haben.Ob es stimmt? -
nach angaben anderer Nokia N95 Nutzer mit der neuen Firmware,soll die GPS verbindung flotter geworden sein.
kann das einer bestätigen?Changelog weiss ich auch nicht aber nach Angaben ist bis jetzt folgendes festgestellt worden.
1.Kamera macht bessere Fotos und ist zudem schneller
2.GPS Verbindung ist schneller und stabiler
3.Handy reagiert schneller
4.Sound soll verbessert worden sein -
Das haben aber so viele das "Summen".Ich denk mal du hast das auch ,nur ein wenig leiser oder du bist taub ^^(spass)und hörst es nicht .
Ich komme drauf,weil
1.bei vielen es so ist
2.es ansonsten ein riesen großer fehler von Nokia wäre,das Handy zu produzieren,weil es dann nur von Fehlern wimmeln würde -
Ist das "Summen"am Display immer noch vorhanden oder ist es weg bzw.leiser?
Vielleicht ist das ja möglich :top:So per lautsprecher habe iauch ich kein Rauschen.Nur dann wenn ich die Kopfhörer anschliese und eine taste bestätige,höre ich ein Rauschen.
=Gehört aber nicht hier her.