Eine Frage hätte ich da noch an euch.
Ich habe letztens das auf megaupload hochgeladene version geladen.um route66 aber zu nutzen(legal),brauche ich ja noch die key und die Karten.Würde es funktionieren,wenn ich von route66 die Upgrade kaufe ,da es für 30 Euro recht güntig klinkt.Oder welche Version von Route66 muss ich erwerben,um legal navigieren zu können??
Beiträge von fkl.deador
-
-
Bekommt ihr jetzt 7-9 Satelliten zu sehen oder wie bei smart2go nur 5 Satelliten zusehen?Und ist die Verbindung zu den Satelliten nun schneller oder nicht?
Fragen über Frage ^^.Wäre nett wenn sie einer den Fragen zuwidmen würde -
@Kraftsauger
Kannst du uns vielleicht sagen,wie der interne GPS antenne mit Route 66 klarkommt?
Folgende kriterien kannst du überprüfen
1.Satfix im vergleich zu Smart2go
2.Genauigkeit beim Orten
3.Sonstige ^^(mir fällt nichts mehr ein)Wäre nett von dir,wenn du es mal Vergleichen könntest
-
Das ist doch nicht wahr.Die Leute,die von 7mobile bestellt haben,tuhen mir echt leid.
Gibt es garkeine Möglichkeit,die bestellung zu stornieren?Weil was die von 7mobile machen,ist eine richtige Verarsche(sry fürs ausdruck).Die schicken sofort die Sim Karten und dann könnt ihr warten.Kann man da nicht irgendwie vorgehen?Geht zum Anwalt und geht zusammen vor.Viele Händler haben tausende von N95s und die reden von mangelware. -
Die tasche gibt es sogar für 14,41 zu kaufen + Versand.
http://www.dhs-mediafox-shop.d…als&hauptseite=detail.htmEdit:Servive soll aber unter aller Sa. sein.Biite bedenken,falls interesse besteht
-
Stev könntest auch du vielleicht dein IMEI Nr.bis auf die letzten beiden Zahlen aufschreiben.Sind nämlich dabei,zu überprüfen,ob die Geräte verbessert werden.
-
Ich besitze schon seit ca.2Wochen da N95 und auch ich habe nur geschlossen max.1mm Spiel.
Mein IMEI ist mit der von Symbian fast identisch.(352255014...... anstatt 352255012.......) -
Also folgende Kriterien konnte der update bei mit nicht beheben.Ich weiss auch nicht,ob es möglich ist,diese per Update zu beheben.
1. 1 toten Pixel habe ich immer noch(weiss ^^)Fotomodus
2.Display ist am summen immernoch
3.Rauschen bei betätigen einer taste mit Kopfhörer -
Mich würd das mit der Schine auch interessieren.
Wenn du so nett wärst "educky"und ein paar Fotos reinstellen könntest,damit wir vergleichen könnten.Wenn du es auch messen könntest wäre es noch "geiler".
Weil es wenn es da wirklich ein (grosses)Unterschied gibt,werde ich mich wohl diesmal trauen und mein N95 wegschicken.Möchte ja keine B Ware haben
-
symbian
nachdem du das alte Smartmovie registriert hast(auf deinem Handy),kannst du es ruhig löschen und die neuere die 3.41 installieren.Davor musst du aber das Datum und die Uhrzeit RICHTIG einstellen.Es funktioniert.1:Uhrzeit + Datum zurückstellen
2:SM 3.40 installieren und registrieren
3:SM 3.40 wieder deinstallieren
4:Uhrzeit + Datum RICHTIG einstellen
5:SM 3.41 installieren und spass haben