Beiträge von fkl.deador

    IMEI : 35225501674xxxx


    Slider war am Wackeln.leises Rauschen wenn Display am leuchten ist.Kopfhörer rauschen.


    Audi-A3 8P:
    hast du die letzten beiden Probleme von mir auch oder sind auch diese bei dir nicht vertreten?
    Da du sehr oft von der 2-Seir sprichst,würde es mich interessieren,wann diese angefangen hat,da auch meine IMEI nr,nicht gerade alt ist.

    kritzel:
    Also deine probleme sind kein Einzelfall.Diese Ton beim telefonieren habe ich auch,obwohl mein Gerät gerademal 1Woche alt ist.Einige würden jetzt von der 2-Serie sprechen,welches ich aber abstreite,da mein gerät wie erwähnt 1 Woche alt ist und auch ein Wackelslider hatte.Müssen wohl auf das nächste Update warten

    Also ich habe von meinen Freunden die Kophörer gesammelt und getestet.Daher kann ich dir nicht alle Bezeichnungen liefern.
    Orig.N95 Kopfhörer=Rauschen
    Apple Ipod Kophörer=Rauschen nicht
    No name Kopfhörer=Rauschten nicht
    Sony MDR-NE1=Rauschen


    Die anderen habe ich zurzeit nicht da

    Es liegt 100 % an den kopfhörern.
    Wie komm ich aber drauf?
    Ich habe sage und schreibe 14 Kopfhörer getestet^^,die von Nokia,Sony,Phillips usw.Bei einigen hatte ich garkeinen Rauschen.Ob jetzt beim Musik hören oder taste bestätigen.Zu hören war garnichts.Bei den restlichen jedoch,hatte ich immer dann das Rauschen,wenn die Kopfhörer etwas ausgeben mussten ,also Musik oder einfach nur ein Pippsen.


    Edit:Beim Apple Kopfhörer hatte es z.B. auch nciht gerauscht^^

    Und auch meines ist vor ca.5 tagen von Nokia geliefert worden und ich HABE einen Wackelslider.Mein erstes Gerät hatte z.B.keinen Wackelslider aber dafür andere probleme.


    Daher kann ich dazu sagen,dass nokia noch keine ersatz Slider zu Verfügung hat.Es ist Glücksache

    Da kann ich nciht zustimmen.Ich habe mein Gerät erst vor 3Tagen erhalten und auch ich hatte noch eine defekten Slider.


    Fazit:Nokia hat bis heute nicht gecheckt,dass die Slieder defekt sind und hat daher die Slider nicht überarbeitet oder die wollen die Slider nicht überarbeiten.Es sind nur ein paar geräte im umlauf,die einen fehlerfreine SLider haben

    auch ich habe eben mein zweites N95 erhalten und auch das hier hat ein Sliderproblem.Mein erster war im vergleich zu dem hier viel besser hatte leider andere probleme(rauschen am display ect.)Bin wirklich mit der Arbeit von Nokia enttäuscht.


    Edit:was für ein Schlüssel brauch ich überhaupt und die Schienen auszubauen?Ich weiss es stand hier drin ,aber hab mom kein zwit zu suchen thx