Beiträge von fkl.deador

    Viele beschweren sich ja nur,dass die verarbeitung des sliders zu schlecht sei.Habt ihr garkeine andere Probleme?Ich mein totepixel,rauschen ect.?
    Ich mein wenn ihr nur Sliderprobleme habt,könnt ihr euch ja glücklich schätzen und das Problem selber lösen

    jungs hab da ne frage an euch.ich weiss jetzt nicht,ob ich mein N95 zurückschicken soll,da ich weiss,dass die von nokia zwar irgendetwas korrigeren werden,aber dafür etwas anderes kaputt machen werden.


    Dies ist mein 3tes N95.hier ist die Spaltöffnung perfekt sowie der Slider.Jedoch habe ich 2 weisse Punkte im Fotomodus und ein helles Ton vom Display.Mein headset ist auch am Rauschen,beim betätigen einer taste.


    Was würdet ihr machen?Würdet ihr es zurückschicken oder behalten?


    MfG DeadOR

    Eine Frage habe ich da an alle.Es passt hier zwar nicht umbedingt rein,ist aber auch nicht völlig falsch.


    Mein N95 hat ein leichtes Spiel gehabt,welches ich mit teaseband korrigiert habe.Die Spaltöffnung oben und unten sind gleichmaßig groß.Das gerät besitzt aber auch andere probleme wie z.B.das Ton vom Display.
    habt ihr das Problem auch oder nicht.Wenn ja möchte ich mein Gerät nämlich behalten,da ich großes Angst davor habe,dass das neue schlechter verarbeitet ist die meine jetzzige.

    Das kann doch nicht sein oder?
    habe eben mein drittes Gerät(frei)erhalten.Die neue Firmware war drauf.IMEI is:352255017492....
    Probleme:
    1:Slider
    2.heller Ton
    3.2 tote Pixel kameramodus


    Alles andere is perfekt.
    Das zeigt wieder,dass Nokia die probleme nicht am beseitigen ist.Ist wahrscheinlich ein zufall,dass ich ein gerät erhalöten habe,welches nur ein paar fehler aufweisst.Danke Nokia :flop:

    auch ich habe da ein problem.bei mir ist smart2go eigentlich deutsch nur wenn ich ne route berechnen lasse sind die schritte auf englisch.Ok ich versteh das zwar,deutsch wäre mir aber trotzdem lieber.
    Turn after 200m left uvm.steht dort.Wie kann ich es auf deutsch stellen?