Beiträge von fkl.deador

    Ja ich weiss es auch nicht javaman,was ich eigentlich wissen will.
    Mein N95 habe ich jetzt durch wandel zurückgegeben und bin daher am überlegen,welches ich mir holen will?
    Da du beide Geräte anscheinend hast,wäre es nett von dir,wenn du mal die Sachen aufschreiben könntest,welches das eine hat und das andere nicht.
    Bis auf das 3,5mm und kamera sind beide identisch bzw.habe ich nciht mehr gefunden.


    ich schaue halt gerne fotos und videos und höre musik auf dem handy da ich oft schule bis 4 uhr habe ^^
    aso und spielen tuhe ich auch ^^
    Größe und gewicht interessieren mich in erster linie nicht und schlecht sieht das e90 auch net aus wie ich finde
    Also bitte helft


    Welches würdet ihr mir empflehlen?


    Danke


    MfG DeadOR

    aso ok vielen dank
    wie gesagt stand irgendwo dass es nicht gehen soll


    wie ist das gerät sonst so?Würdet ihr es im Bereicht Multimedia mit dem N95 gleich,besser oder schlechter setzen?Kamera und 3,5mm ausgeschlosses^^
    Wie ist das Sound,gps und restliches(z.b menü) im vergleich zu n95?


    Es gibt ja einige,die gewechselt haben^^


    Danke


    MfG DeadOR

    Danke javaman und TT-Telly aber ihr konntet meine Frage immernoch net richtig beantworten bzw.hab mir nicht die Informationen gegeben,die ich wissen wollte.
    Kann daran liegen,dass ich es vielleicht umständlich geschrieben habe.


    Muss ich das Gerät komplatt aufklappen um damit Fotos schiessen zu können oder geht es auch,wenn ich nur die Software lade?
    hab nämlich irgendwo gelesen,dass man keine Fotos machen kann,wenn man das Gerät nicht aufgeklappt hat(also Sucher ist der innen display).Kann ich als Sucher auch den Außendisplay nutzen?


    Wie gesagt möchte ich das N95 nciht mehr haben.Einfach zu viele Probleme mit gehabt.
    Möchte jedoch dennoch ein Gerät ,welches Multimedia fähig sein soll.Würdet ihr mir das Gerät empfehlen?
    Da beide bis auf kleinigkeiten gleich sind,habe ich da an das E90 gedacht


    Danke


    MfG DeadOR

    Hallo zusammen,
    ich möchte da noch einiges wissen,bevor auch ich mir eine e90 kaufe


    1.Wie viele Seitentasten hat das Gerät?und welche Funktionen verbergen sich dahinter?
    2.Was muss man machen,um Fotos schiesses zu können?
    Beim N95 einfach die Klappe hintern öffnen und schwups man ist bereit.Wie ist es beim E90?
    3.Wie sehen Filme bzw.Videos im inneren Display mit einer Auflösunf von 800x352 aus?(1.Qualität,2.Bild an sich)


    Danke an alle


    MfG DeadOR


    Super link:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

    Hallo
    Ich habe jetzt einen zeitlang dieses Thread nicht mitverfolgen könnnen/wollen,da ich immernoch auf meinem N95(dritter)warte.Daher kann es sein,dass meine Fragen einmal durchgekaut worden sind aber ich stelle sie jetzt hier wieder ^^.
    Welche Version läuft jetzt auf dem N95 am besten?
    ich hatte damals die 486er drauf und es lief eingentlich einwandfrei,aber dennoch möchte jeder die aktuellste haben^^
    Welche Version ist die Aktuellste?Und wie kann ich es von 486 auf die aktuellere updaten?


    Danke
    MfG DeadOR

    Also es ist wirklich sehr schwer,sich hier zu entscheiden.
    Ich mein die Größe und das Gewicht interessiert mich in erster Linie eher weniger aber für die Multimedia funktion umso mehr.
    Was mich jetzt bei meiner entschwidung noch stört ist das,dass man das E90 nciht an das Fernseher anschlissen kann und es keinen 3,5mm Anschluss hat.


    Gibt es irgendwie ein kabel von Nokia zu kaufen,welches genau diese Funktionen ermöglichen?
    habe nämlich nichts gefunden.
    Kann mir vielleicht einer all das aufzählen,was das E90 von der N95 abhebt?


    Danke @ all


    MfG DeadOR

    Eine Frage an die ,die das E90 besitzen:
    Ich momentan noch das N95 ,da ich aber ziemlich unzufrienden mit bin,bin ich am überlegen,ob ich sie tauschen soll.
    Nur möchte ich noch einige Sachen von E90 bestizer wissen:
    1.Kann man das E90 wie das N95 an einem Fernseher anschliessen?
    2.Wie sieht smart2go aus?Qualität am Display?
    3.Wie gut ist der GPS empfang?
    4.Wie gut ist das Display(innen)?Wie werden Filme und Videos dargestellt?
    5.Wie lange kann man Videos aufnehmen?


    Wer kann mir all meine Fragen beantworten?Bzw.einige Fragen?


    DAnke


    MfG DeadOR

    1.Helles Ton vom Display
    2.Rauschen vom headset


    Wer hat diese probleme außer mir?ich mein viele sagen,dass es ein Hardwarefehler sei,aber ich hatte bei all den Geräten,die ich in meinen Händen hielt,das gleiche probleme.ist es nun ein hardwarefehler oder was genau ist das?
    ich weiss ,es wurde sehr oft hier diskutiert,aber nicht genau genug wie ich finde.
    Es wäre nett von denen,die das problem nicht haben,die produktcode mal durzugeben,damit wir gucken können,ob das von Nokia nachkorrigiert worden ist


    Danke