Beiträge von fkl.deador

    Hallo
    Also ich stell meine Frage nocheinmal ,vielleicht habt ihr meine Frage/Bitte ja übersehen weiter oben ^^


    Könnte hier einer ein Bild ,geschossen mit der E90(aktuellster Firmware),hochladen.
    Möchte mir das E90 zulegen,möchte aber zuvor die Bildqualität beurteilen.


    Und wo sind die Zoom Tasten bei der E90?
    Das Gerät muss man ja quer halten und der Auslöseknopf wäre dann oben.Wo befinden sie dann die Zoomtasten?


    Danke

    Also wenn dich die Größe und alles andere (Gewicht ect.)nicht stört,würd ich dir das E90 vorschlagen.Bis auf 5mp,3mm und TV Out hat es all die Features und sogar dann noch mehr wie das vom N95.Akku hält länger und die Verarbeitung ist definitiv besser(obwohl es auch hier Probleme gibt).Multimedia mäßig würde ich eher das E90 empfehlen.(Display ect.)




    PS:An alle N95 Besitzer.Ich möchte das N95 jetzt nicht schlecht darstellen,aber ich habe es 4mal umtauschen müssen(Verarbeitung ect.)und habe nun das E90.Vorher hatte ich auch keine Commu.Aber mir gefällt das E90 deutlicht besser,da hier GPS mehr sinn hat(größeres Display)

    Gut genau das wollte ich das hören ^^ :top:
    Aber trotzdem ist die Sache noch nicht geklärt.
    habe ich das Recht auf ein anderes Gerät?


    und wenn ja dürfte ich das Gerät,welches ich mir ausgesucht habe,wieder zurückgeben,wenn es mir doch nicht gefallen würde?
    Habe nämlich interesse an E90 habe es aber so nlcht nirgends gesehen,deshalb.

    Neikon
    Nein es ist so,wie ich auch geschrieben habe,dass ich die ersten beiden Geräte innerhalb von 2 Wochen zurückgegeben habe.Die selben Fehler habe ich beim 3ten Gerät leider NICHT innerhalb von 2 Wochen besichtigen können und habe es daher 2 mal reparieren lassen (NSC und Degen),aber die selben Fehler sind noch da.Es wurde nur ein Firmwareupdate ausgeführt
    :rolleyes: .


    @Jamboo
    ja klar geht es .ich werde dir sagen wie es enden wird.Werde aber max.nächste Woche dort anrufen und richtig stress machen.^^

    hallo
    Also es kann sein,dass das hier sehr oft besprochen worden ist,aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter :confused:


    Also ich habe mir April das N95 zugelegt.Wegen dem Wackelslider und dem rauschendem Ton(Display) habe ich es innerhalb 2Wochen also innerhalb der Rückgaberecht zurückgeschickt und diese Fehler der Dame am telefon aufgezählt und ein neues N95 erhalten.Leider hatte auch diese die selben Fehler und auch dieses habe ich innerhalb 2 Wochen zurückgeschickt.Daraufhin habe ich ein 3tes bekommen.Aus Zeitgründen konnte ich bei dem 3ten Gerät die fehler nicht innerhalb 2Wochen feststellen und so musste ich das Gerät zur Reperatur schicken.
    Zu erst war ich beim NSC aber dort konnten sie die Fehler nicht beseitigen.Darauf habe das gerät Degen geschickt und auch Degen konnte an dem Gerät nichts machen.Nun habe ich das gerät mit den 2 Reperaturscheinen zurückgeschickt und habe noch dazu geschrieben,dass ich das Gerät nicht nocheinmal haben will.


    Was denkt ihr?Werden die das Gerät nocheinmal Reparieren?Jedesmal wenn ich dort anrufe,bekomme ich eine andere Antwort!
    Eigentlich dürfte ich mir doch ein neues Gerät aussuchen oder?


    Bitte helft
    Wie soll ich nun vorgehen?


    Habe das gerät bei GetMobile mit Vertrag bestellt `online´!

    Also ich habe das selbe Problem auch gehabt.Auch ich finde es schlecht von Nokia,dass sie einfach so weiter machen.anstatt zu sage,ja wir haben ein Fehler begangen oder so.Bei E90 haben sie es ja getan und die Fehler zugegeben.Warum tuhen sie das nicht beim N95?Entweder sind die von Nokia taub oder wir fantasieren -.-
    Draußen kann man damit ja noch telefonieren,aber zuhause ist es unerträglich.


    Edit:
    Der Typ vom NSC meinte zu mir,dass es wahrscheinlich
    an der Lichtsensor liegt,und dass das problem schon bekannt sei.


    Weil die beim N95 nichts tuhen,bin ich auf E90 gewechselt

    Also in dem anderen Thread habe ich leider kein Antowrt auf meine Frage gefunden ,deshalb probiere ich es mal hier^^
    nicht böse sein wenn ihr es zum 10x geschrieben bekommt,aber es ich wichtig,da diese sachen extram teuer sind ^^


    Mein N95 habe ich jetzt durch wandel zurückgegeben und bin daher am überlegen,welches ich mir holen will?
    Da einige beide Geräte anscheinend hast,wäre es nett von euch,wenn ihr mal die Sachen aufschreiben könnt,welches das eine hat und das andere nicht.
    Bis auf das 3,5mm und kamera sind beide identisch bzw.habe ich nciht mehr gefunden.
    Daher kann kann ich bis jetzt auch nicht begreifen,warum einige das N95 als Multimedia monster bezeichnen und das E90 nur als Business Phone.Ich mein Foto qualität ist auch gleich so gut wie.


    ich schaue halt gerne fotos und videos und höre musik auf dem handy da ich oft schule bis 4 uhr habe ^^
    aso und spielen tuhe ich auch ^^
    Größe und gewicht interessieren mich in erster linie nicht und schlecht sieht das e90 auch net aus wie ich finde
    Also bitte helft


    Welches würdet ihr mir empflehlen?


    Danke


    MfG DeadOR