Beiträge von fkl.deador

    Also nun sind beide Versionen der N95 beim t-online shop versandfertig in 14 Tagen.Habe dort eben angerufen und die nette Dame von dort sagte zu mir,dass die das Gerät nicht auf Lager haben,aber es innerhalb von 17 Tagen schicken können.

    Nein ich möchte nicht wieder die Diskussion wegen der Firmware herauskramen oder so,aber keiner von uns weiss,wie weit Nokia mit der aktuellen Firmware ist.OK wenn ich das Gerät kaufen würde und das Firmware noch buggy wäre,klar würde ich mich dann extrem aufregen.Da geb ich dir schon recht.Aber wenn in der aktuellen Firmware(woran die momentan arbeiten und wahrscheinlich auf in den ersten Geräten installiert wird)schon die größten Buggs behoben wurden sind und man das Gerät erstmal einwandfrei verwenden kann,ist es einem auch egal,ob wirklich alles 100% funktionstüchtig ist.Weil bei Nokia ist es schon lange her,dass die 1.Firmware einwandfrei lief.Ob N73 oder N93.Und wenn die nächste Firmware nicht lange auf sich warten lässt,ist es recht für mich^^.


    PS:Bist nicht der einzige der heiss auf das Gerät ist^^

    reini666
    Also klar steht bei vielen Händler April aber das muss ja nichts heissen.Vielleicht hat Nokia bei t-online shop noch etwas gutzumachen und gibt die ersten Geräte an die ^^ :D,ne aber es ist doch immer unterschiedlich.Wo ich am anfang hinter der n93 her war,war es genau so.Einige Händler hatten es schon und einige meinten noch,dass das Geär noch garnicht erschienen sei.Und die beiden Seiten "mobilejoker und handyattacke"sind eh nicht die besten(gehören auch zusammen glaub ich).Also ich lasse mich gerne Überraschen von Nokia
    toitoitoi

    Also da t-online das Nokia N95 schon gelistet hat,habe ich per Email das Service kontaktiert,um zu wissen,ob die etwas genaueres über die Verfügbarkeit wissen.
    Als Antwort habe ich folgendes bekommen:


    Sehr geehrter Herr ................,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.


    Anbei können wir Ihnen folgende Produkte anbiten:


    http://www.t-online-shop.de/to…PGLGJGBCAEODJDFDADADADBDB


    und


    http://www.t-online-shop.de/to…PGLGJGBCAEODJDFDADADADBDB


    Liefertermine sind im Link enthalten.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel Geiger



    So wenn ich nun ein Link anklicke und zur Seite gelange,steht dort,dass das Gerät in 14 Tagen lieferbar wäre.Sehe ich den Termin nicht oder will der Typ mir damit sagen,dass die das gerät haben bzw.in 4wochen liefern können?
    Weil dann wäre das Gerät wirklich ende Ferbruar zu bekommen und nicht April wie einige es gehört haben.
    Was mir noch auffällt ist das,das N95 in Sand in 14 Tagen und Deep in 4 wochen lieferbar wären?


    Edit:
    Bei ebay werden extrem viele N95 verkauft.was soll das denn heissen?

    Also ich möchte hier keinen Hoffnungen machen,aber ich habe eben nocheinmal die Seiten der Großhändler durchgeguckt,da ist mir bei Komsa aufgefallen,dass z.B. bei Nokia N76 "Produktneuheit:noch nicht auf Lager "steht,aber bei Nokia N95 degeben nichts steht.
    Heisst das jetzt,dass die das Nokia N95 auf Lager haben oder wie kann man das verstehen??


    PS:Auf jedenfall habe ich jetzt ein Email geschickt.Mal gucken,wie die antworten ;)

    Jungs also ich habe diesen Thread jetzt von Anfang an verfolgt und dabei bemerkt,dass viele heiss(wie ich :D ) auf das Gerät hier sind.Deshalb finde ich es garnicht schlimm,wenn einige schon bei Dezember zucken.Ich finde auch deshalb nicht schlimm,wenn einer/einige der meinung sind,dass das Gerät nicht so unfertig ist,wie andere es meinen/getestet haben was auch immer.
    Und wegen solche kleinigkeiten diskutiert/streitet ihr hier rum.Und ich möchte nicht,dass das thread hier so endet .


    Nun möchte ich auch zu der Verfügbarkeit der N95 etwas sagen:
    Ich habe 12 I-net seiten angeschrieben,die das N95 listen,darunter auch t-mobile usw.,wann das Gerät Verfügbar wäre.Von 9 I-net seiten habe ich Mails geschickt bekommen,die Februar/März als Lieferzeit angegeben haben inkl.o2.
    Ich habe auch im I-net weiter nach einem Termin gesucht und auf 3 türkischen I-net seiten haben ich gelesen,dass das Gerät in Europa Februar erscheinen soll und das viele Händler in der Türkei es schon haben.
    Damit haben sich die fragen rund um die Firmware auch gelöst(denk ich mal ^^)



    PS.Sry,ist zwar mein erster Beitrag,aber ich musste so anfangen ;)