Morgen @all
Heut morgen hab mal ich wieder wie immer bei Geizhalz nach N95 geguckt und ein Shop entdeckt,der angibt,dass Nokia n95 liefern zu können für 799 Euros.
Beiträge von fkl.deador
-
-
kenshi au ars.. .Will es auch nächste Woche haben :cool: ^kann es kaum noch abwarten
-
ey so ein schei.. aber auch.Die von 7mobile wollen einen wirklich verarsch.. glaub ich mal.Eben email bekommen,dass es am 1.4 kommt und jetzt steht auf einmal 16.4 auf der Seite . :flop:
-
mastad
also mom basiere ich nach der Anzeige hab jedoch heut nen mail geschickt ob es sich an dem termin etwas tuhe und habe als mail gesagt bekommen,dass die neulich kontakt mit nokia hatten und diese halt nix besonderes gesagt hättenLost.
Also nicht nur ich warte auf das Nokia N95 ,ihr alle tut es und daher glaube ich auch denen von 7mobile.Dies wird nämlich mein 2 Handy von dort und mit dem Service war ich bis dato zufrieden.Und sowie ich das mitbekommen habe,wird das Gerät am Sonntag in den UK und Luxemburg erscheinen.
Warum auch nicht in Deutschland? 1.4 = Sonntag -
und laut 7mobile sind die Geräte auch ab dem 1.4 zu haben.Mal schauen inwiefern es sich verwirklichen wird
PS:Habe es auch schon vorbestellt auf 7mobile
BTT denk ich mal
-
Meine Fresse sehen die Bilder gell aus(für ein handy zumindest) :top: .Ich hab das Ding auf 7mobile bestellt,mal gucken ob die das zum 1.4 liefern können.
-
neo7610
dann lern mal fleißig so wie ich und sicher dass ganze mal ab,dass du am ende nicht doch noch eine 5 hast.Ich hab alles unter 3 ,da muss schon einiges schief gehen,dass ich ne 5 bekomm.
PS:Schaffst dasBTT:
Werd mir das Nokia N95 auch sofort holen,da ich vorher das n93 holen wollte dies jedoch nicht tat,weil ich das N95 sah ^^.Hol es mir wahrscheinlich bei 7mobile mit phonehouse taris für 200 mit Vertrag + 17euro mon mindestumsatz^^. -
Hi
Marek und Bowser und series60Wie series60 auch schreibt,ist das Navigieren mit Stimme uvm.kostenpflichtig.
Navigation license 1 week 1 month 1 year 3 years
Category A 6,49 € 7,99 € 59,99 € 69,99 €
Category B 7,49 € 8,99 € 69,99 € 79,99 €
Category C 8,99 € 9,99 € 89,99 € 99,99 €Deutschland(^^ und die Türkei)gehören zur Category A.
Und das Planen von Routen ist kostenlos ähnlich wie bei TomTom.Man hat zudem die möglichkeit,die Route vorsagen zu lasse.Also wird das auch NIX Kosten.Nur das Navigieren(Punktgenau)wird etwas kosten(siehe oben).
PS:Es kann sein,das ich etwas falsch übersetzt habe.^^
Daher die orig.Texte
Route planning is a free feature. It calculates and displays a route between two locations. A route simulation (with voice commands) is also possible (free of charge).
Navigation is an extra service, which is available for purchase. Navigation means that the route is calculated from the user’s GPS position to a chosen destination. The navigation is voice-guided, meaning it tells the user how to get to the desired destination step by step (for example, "in 300 meters turn left…"). Navigation also automatically re-calculates the route if the user takes a wrong turn.
The navigation feature can only be purchased for regions for which a navigable map is available (there are navigable and non-navigable maps). A route simulation is also not possible on non-navigable maps. This is due to the often poor quality of map information on these maps.
quelle: http://europe.nokia.com/A4353387
-
neo7610
Hi
Also ich hätte schon gerne gewusst,ob dich das Display beeindruckt hat,da ich gelegentlich auch Videos auf dem Handy schau.Also ganueres über das Display würde mich interessieren.THX
-
Nein ich sag ja nciht GEHT UND LASST EUCH VERARSCHEN.Ich schick nur ein paar links,worauf das Nokia N95 gelistet ist.Und jeder muss für sich entscheiden,ob er bei ebay bieten oder irgendwo anders kaufen will.
Will auch nicht,dass irgendeiner ob jetzt von hier oder wo auch immer auf die N95 tricks einfallen.