also ich habe mir eben das Gerät bestellt.ich zahle 24 Monate lang 9 Euro Grundgebühr und 329 fürs Handy macht zusammen 545Euro.Danach hol ich mir ne Aldi Karte und gut is.
Beiträge von fkl.deador
-
-
hat sich einer das gerät von Getmobile gekauft?
http://www.getmobile.de/fcgi-b…=3&art_nr1=NO197&art_nr2=
Da ist das Gerät auch schon gelistet ,leider ohne Datum sodass ich nun nicht weiss,ob sie das schon haben? -
Also alles hat vor und nachteile.Da ihr nun die Geräte besitzt warten WIR natürlich auf die Ergebnisse von euch.Also nix wie los.Hört auf zu spielen und schickt uns pic,videos uvm. :top:
-
Joshua
Da steht aber nichts vom KW16.hast du eine email bekommen oder hab ich das irgendwo übersehen? -
Tach
Da hab ich mal ne Frage ,was die Speicherkarten angeht:Es gibt ja zich tausend Arten von microSD karten,weiss jedoch selber aus erfahrung,dass welche,wenn sie halb voll sind,extrem langsam Reagiren.
Daher würde ich gerne wissen,welche microSD karte ihr mir für das Nokia N95 empfehlen würdet bzw welches am besten arbeiten würde.
Ultra 2 ,highspeed oder würde eine stinknormale microsd karte ausreichen. -
Wir leben in einer Welt,wo alles durcheinander geraten zu sein scheint.Wer weiss,vielleicht stimmts ja.
-
Jungs ,hier habe ich noch eine Seite,die ab dem 4.4 das N95 für 730 Euros loswerden will.Ich habe es selbst jedoch nicht nachgefragt inwiefern das mit dem 4.4 stimmt,vertrau daher der page.
Für alle neugierigen ^^:
http://www.weltbild.de/artikel…b9d5d832450c63e66325cf9ac -
prana du bist doch online wieso äußerst du dich nciht dazu
-
prana:
Wie du hast ne mail von Amazon erhalten.Hast du sie vom Amazon DE oder Amazon UK bekommen? bzw.wo hast du dein N95 bestellt? -
also ich möchte nicht persöhnlich werden aber wir kommen je länger wir über das N95 diskutieren/reden weiter weg von Thema.Also vertragt euch ma wieder und gut is.Ob jetzt Sifr3 oder texas ding,das Ding ist eingebaut und Nokia wird es nciht mehr ausbauen ^^,ob ihr es wollt oder auch nicht.
Natürlich gibt es Geräte die woanders besser sind als das N95 ,aber eins muss man festhalten,mom gibt es kein Gerät ,der so viel kann wie das N95,auch wenn das Mittelmäßig ist,was das N95 kann.Und wenn man etwas ahnung hat und sich mit Symbian auskennt,kann aus dem Gerät viel mehr rausholen wie z.B.Gameboy emulatoren uvm.
Und jetzt BTT.Lieber neue Informationen sammeln,statt die alten wie die Wiederkeuer wiederzukauen.