Kann garnicht mehr warten.Bin schon sehr heiss auf das Gerät.Hatte zuvor das N95 ,nur die auch hier beschrieben Probleme,haben mich dazu gebracht,dass Gerät zurückzugeben.Da nun auch das E90 nicht lieferbar ist,ist das N95 8gb in der Liste.
Nur hat einer das gerät iwie gesehen?
ich mache mir Sorgen um das Display.Es ist größer im vergleich zur N95 ,hat aber genauso viele Pixel.Wird es nicht pixeliger aussehen?
Danke
Beiträge von fkl.deador
-
-
Genau das mein ich,eine neuere müsste bald raus
Dein hat meines wissen nach Agps nicht freugeschaltet
Herbst sollte eines erscheinen aber wann genau? -
Welches Firmware hast du bei dir drauf?
-
Soncek
Also da ist zwar ein haken drin,aber das E90 ist für A-GPS nicht freigeschaltet,daher benötigt es auch ziemlich lange,bis eine Verbindung aufgebaut ist
Beim N95 war es genauso
Dann kam das update und schwups,dauert die verbindung 20sec -
Also mit AGPS dauert die Antennensuche nicht so lange wie ohne
Dabei wird zusätzlich dein Netz eingeschaltet(GSM),wobei sehr wenig an kosten entsteht,aber du viel schneller davonkommstHat keiner Ahnung?Wenn das Update doch nicht erscheinen sollte,werd ich mich nocheinmal umentscheiden müssen?
Wie ist das Display des E90 intern?Kann man Filme gut darin anschauen?Wie ist die Qualität der Fime? -
Das würde mich auch interessieren,wie man V3 erkennt?Habe nämlich vor,mir das E90 zu kaufen,da ich das N95 nicht so toll fand
Nun zu meiner Frage:
Ist das Update erschinen,wovon nokia für das E90 immer sprach?
Bzw.wann wird es erscheinen?
Kann man nun das A-GPS freischalten und ist es auch bemerbar schneller?
Was hat sich noch getan? -
wie?
Hat das neue N95 jetzt auch 80mb RAM wie das E90?
Auf dem Bild steht ja 82,5 RAM ,dass wären sogar mehr -
ich weiss nicht ob du ein N95 benutzt hast,aber kann man sagen,dass das Vergleichbar mit der von N95 ist?Beide haben ja Symbian 9.2?
-
Moment mal
Kann ich nicht wie beim N95 alle Lieder markieren und wenn das erste vorbei ist,läuft das nächste?Also vom Player das nächte Lied auswählen ?
Es ist schwierig zu erklären,ich hoffe du hast mich verstanden -
zooM
Ist das nicht umständlich?Mit welchem Daumen gehst du denn daran?Oben hat das E90 keine Tasten?Wie kann man die Lautstärke verändern,im geöffnetem Zustand?Links und recht ist doch für das nächste Lied oder nciht?@Bildqualität
Ist das Bild mit der aktuellsten FW aufgenommen wurden?
Und so toll sieht das auch nicht aus.Das Bild ist doch verwackelt oder nciht?