-
Huhu, mein T-Mobile Vertrag ist ab 18.11 verlängerbar und dann auch kündbar , die Kündigung wäre zum Mai/2012 und könnte ich dann meine Nummer zu Vodafone portieren quasi nachträglich ?
Gibts bei dem Vodafone Vertrag sowas wie Mindestnutzung oder andere versteckte Fallen ??
Grüsse
-
Huhu , mich würde das iPad silver 16 GB mit einem DUO Vertrag interressieren , ich kann es in dem Angebot nicht auswählen
:confused:
-
Huhu , mein T-Mobile Vertrag steht zur Verlängerung an und jetzt hätte ich gerne ein 16 GB Iphone (ws) ich möchte bei T-Mobile bleiben , nur kostet das Iphone da bei Vertragsverlängerung noch ein bisserl viel , wer kann mir ein gutes Angebot machen ?? (tarif bis 30€ ist möglich sollte aber ein minimum ein Datenvolumen haben)
-
huhu , falls noch jemand nee einladung über hat :top:
-
suche als Ersatz für meinen Dienst Laptop einen UMTS USB-Stick "Web & Walk" , wer kann preisgüstig einen anbieten , ohne Sim oder Netlock
Thx
-
des angebot iss ok , habs bestellt ..
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Restposten Nokia N95 -> diese Aktion bezieht sich wohl nur auf das N95.
Fragen ala "gibts vllt. auch des n81 8gb" sind somit überflüssig! Sonst würde er mehrere Geräte anbieten.
**edit**
okay, seh grad du bist neu - nicht falsch aufnehmen
Alles anzeigen
nette geste
ich wollte aber lieber nee antwort von handyflash , da keine pm-funktion bei ihm funktioniert hab ich es über diesen thread probiert , ich finde das auch nicht verwerflich ...
das ist ein forum und da kann man fragen stellen , ich verstehe dann eher nicht die leute die jeden beitrag zerkauen aber selbst überhaupt keine aussage zum angebot machen können
und ich hoffe weiterhin auf antworten von handyflash
-
huhu ,
geht auch der normale relax 50 tarif (ohne handy)?
oder gibts vllt. auch des n81 8gb im relax 50 tarif (ohne handy) mit TT-Bonus ??
bisser OT sorry
-
huhu , mein talkline vertrag iss schon im januar ausgelaufen
brauch aber mal wieder neuen Vertrag , nur T-mobile , kein Provider !!
am besten einen Vertrag mit ~10 € Gg und wenig Zuzahlung fürs handy , freiminuten wären nicht schlecht friends geht net weil ich über 25 Jahre alt bin :cool:
macht doch mal paar schöne Angebote
-
gehts dabei noch um die Motorola RAZR 2 V8 ?