Ja habe ich schon probiert.Auch eine neue Kopplung.
Grüsse
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja habe ich schon probiert.Auch eine neue Kopplung.
Grüsse
Thomas
Hallo,
ich habe in einer Handyzeitschrift einen Artikel gelesen, wie man Fotos über Bluetooth
ausdrucken kann. Habe mir den Canon Selphy mit Bluetoothadapter BU-20 gekauft.
Leider funktioniert es nicht.Geräte miteinander gekoppelt,gesendet via Bluetooth und
dann hängt leider der Fortschrittbalken. Das Ganze habe ich mit Fotos von 32K bis
volle Auflösung probiert.Wenn ich das Ganze mit meinem Sony W800i probiere funktioniert alles einwandfrei.
hat zufällig jemand eine Erklärung ?
Grüsse
Thomas
Hallo,
hat von euch zufällig jemand die selbe Kombination ?
Ich habe das Problem, dass weder Kontakte übertragen werden, noch Akkubalgen und
Netz im Parrot angezeigt werden.Mit dem 3230 werden Netz und Akkubalken angezeigt, aber auch die Kontakte nicht.
Hat jemand von euch zufällig eine Lösung ?
Grüsse
Thomas
Vielen Dank Old Yeller.
Hallo,
die neueste Software für das N93 ist ja offenbar 11.0.034.
Kann mir jemand sagen was bei dieser Version gegenüber der 10.0.025
geändert oder verbessert wurde ?
Grüsse
Thomas
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage an euch:
Ich habe den email client konfiguriert und es funktioniert auch alles einwandfrei.
Ich kann nur die emails nicht löschen.
Der Vorgang ist ja.
Auf die email gehen - Optionen löschen - entweder nur Telefon oder Telefon und Server auswählen -
dann kommt die Meldung: Mitteilungsüberschrift bleibt im Telefonspeicher.
das möchte ich aber nicht. Ich möchte die emails richtig vom Telefon löschen, da mittlerweile
der Eingang überquillt.
Welche Möglichkeiten habe ich denn ?
Viele Grüsse
Thomas
Hallo,
besteht die Möglichkeit das Spiel vorab einmal zu testen, bevor man es kauft?
Grüsse
Thomas
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich jetzt Stunden durch diverse Threads gelesen habe und noch nicht das Richtige gefunden habe,
habe ich 2 Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, das Spiele bildschirmfüllend darstellt. Ich habe bei der Suche ein
Programm gefunden, das offenbar das mit Anruferbildern machen kann.
2. Ich suche ein altes Arcade Spiel, das im Original Galaxian heisst. Ich habe etwas ähnliches gefunden, das Blazer
heisst, für S60 3er Ed. angeboten wird, sich aber auf dem N93 nicht installieren lässt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
Thomas
Hallo Zusammen,
gerade mal 1 Minute registriert und gleich eine Frage.
Nach dem ich hier im Forum bereits als Gast gestöbert habe wollte ich fragen, ob ihr einen
email push dienst kennt, der auf dem N93 läuft.
Derzeit habe ich die Kombination BlackBerry von VF auf SE M600i.
Der email account ist ein Pop3 Konto und ich möchte eine Kopie auf ein N93 gepusht bekommen.
Dieses wird leider weder von VF noch von RIM(Blackberry ) unterstützt.
Grüsse
Thomas