-
Hallo Boy2006,
leider doch. Telefon ist gerade beim NSC um die SF neu aufzuspielen. Nach Installation des Push Dienstes musste ich erst 3 Fehlermeldungen wegdrücken und obwohl Handy gerade neu geladen war, war es morgens leer. Nach Entfernen des Push Dienstes baute sich nach Einschalten der Bildschirm ganz langsam, wie bei "Dalli Klick" in
Kleinteilen auf.Ich war dann aber nicht im Startbildschirm, sondern in den Menues und kam nur über die rote Telefontaste wieder in den Startbildschirm. Rücksetzen auf Werkseinstellungen half leider auch nichts.
Grüsse
Thomas
-
Hallo Hecke,
ja die Kommentare tauchen in einigen Threads auf, aber wenn es konkret werden soll kommt leider nichts mehr.
Grüsse
Thomas
-
Hallo,
gibt es an der BB Front irgendetwas neues ?
Ich habe den Nokia Push Dienst wieder deinstalliert, weil er die ganze Software des Handys zerschossen hat.
Ferner war über Nacht der Akku leer.
Grüsse
Thomas
-
BB
Hallo,
gibt es hier etwas neues ?
Ich habe mir das E71 gekauft, weil hierauf BB Client laufen sollte.(VF Businessvertrag mit 300emails inkl.)
Zur Zeit probiere ich den Nokia Push Dienst.Hatte auch Seven probiert, kann aber nicht im Startbildschirm dargestellt werden.
Sollte jemand ein E71 mit laufendem BB Dienst haben, wäre es toll, wenn er posten könnte, wie man es installiert.
Viele Grüsse
Thomas
-
Hallo,
es scheint bei mir auch zu funktionieren. Ich bekam bei Nokia Careline die Auskunft 2. Quartal.
Noch eine Frage hierzu, passt zwar nich 100 % in das Nokiaforum, ich frage trotzdem mal.
Ich möchte über die PC Suite meine Daten sichern. Ich habe 2 Partitionen auf der Platte. In der Ersten sind Vista und Programme und in der zweiten Partition meine Daten. Wie kann ich den Pfad angeben, dass die Datensicherung der PC Suite auf die 2. Partition kommt.
Viele Grüsse
Thomas
-
Hallo,
da PC Suite leider unter Windows Vista noch nicht läuft suche ich nach einer Alternative
meine Kontakte einzugeben und zu pflegen,Ähnlich der PC Suite.
Viele Grüsse
Thomas
-
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit hier im Thread mein Problem( N93 geht wie von Geisterhand immer wieder aus) gepostet.
Ich glaube es gab noch andere Besitzer mit dem gleichen Problem.
Also bei mir war es offenbar der Akku.Ich habe 2 Akkus, mit dem einen Akku hatte ich das Problem, mit dem Anderen nicht. Nachdem ich jetzt den defekten Akku umgetauscht habe, tritt das Problem nicht mehr auf.
Vielleicht hilft es ja jemanden.
Viele Grüsse
Thomas
-
Hallo Kohrti,
dieses Phänomen tritt bei mir auch seit ein paar Tagen auf.Ich habe noch die Vorgänger Software.
Mir ist es aufgefallen, dass immer wenn ich das Handy in die Jackentasche steckte es danach aus war.
Hast du den Fehler bereits gefunden ?
Grüsse
Thomas
-
Hallo BoRon,
nach dem letzten Firmwareupdate liefen leider einige Spiele nach zurückspielen der Sicherung nicht mehr.
Ich musste mir dann neue Links zur Installation wieder auf´s Handy senden lassen.Das war alles ziemlich nervig, da meistens der Support englischsprachig ist und mein Englisch ziemlich eingerostet ist.
Grüsse
Thomas
-
Hallo,
nach ca. 10 Seiten lesen,( seit es die neue Firmware gibt), bin ich ziemlich unsicher diese installieren zu lassen.Auf der einen Seite möchte ich natürlich die Verbesserungen haben, die die neue Firmware mit sich bringt auf der anderen Seite hatte ich beim letzten updaten schon einige Probleme.Diverse Spiele liefen nicht mehr nach Zurückspielen der Datensicherung über PC Suite.Das hat ne Menge Nerven gekostet die Shops wo ich die Spiele gekauft habe davon zu überzeugen, mir diese noch einmal freizuschalten.
Wie macht ihr das ? Macht ihr eure Sicherung auch über PC Suite und spielt sie nach Firmwareupdate wieder zurück ?
Grüsse
Thomas