Hallo hecke,
die Optionen haben jetzt wohl mit Windows zu tun ? Sorry, dass ich so blöd frage,ich arbeite seit 15 Jahren mit Apple und habe den PC nur nebenbei.
Grüsse
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hecke,
die Optionen haben jetzt wohl mit Windows zu tun ? Sorry, dass ich so blöd frage,ich arbeite seit 15 Jahren mit Apple und habe den PC nur nebenbei.
Grüsse
Thomas
Hallo j1gga,
so habe ich es auch gemacht.Bis auf den Punkt "versteckte Dateien anzeigen".Ich weiss leider immer noch nicht, wie man das macht.
Viele Grüsse
Thomas
Hallo,
danke für die Tastenkombination für die MAC Adresse.
Ich habe noch eine andere Frage: Ich habe eine 8GB Sandisk Karte gekauft.Den Inhalt meiner 2GB Nokia Karte habe ich über ein USB Kartenleser "kopieren" und
"einfügen" auf die neue Karte kopiert. Starte ich jetzt mein Telefon mit der neuen Karte funktionieren verschiedene Themen oder Programme nicht. Werden beim Kopieren nicht alle daten,bzw. Merkmale mitkopiert. Macht ihr das anders ?
Grüsse
Thomas
P.S. Für alle VF User die nach dem BB Client fragen, ist die Lösung der VF Visto Client,
der dasselbe macht und auch abrechnungstechnisch wie der BB Client behandelt wird.
Download im Handy: live.vodafone.com/emailconnect
Hallo,
ich möchte mein e71 in meinem Router hinzufügen, finde aber nirgendwo die mac Adresse des Handys.
Weiss von euch jemand, wo ich die finde ?
Viele Grüsse
Thomas
Ahh,
was für ein Tag. der Eine hat endlich, ohne Video, seine Folie auf dem Display und ich meinen VF email connect Client am Laufen.
Viele Grüsse
Thomas
Hallo,
ich brauche noch einmal eure Hilfe.Habe mein E71 wieder vom NSC abgeholt. Ohne SD Karte läuft es wieder einwandfrei, sobald die Karte drinsteckt habe ich wieder weiter vorne beschriebene Probleme.Der NSC sagt mir, auch in Rücksprache mit Nokia,könne man mir die Karte formatieren, dann wäre der Inhalt aber gelöscht.Es gäbe aber keine Möglichkeit, den Inhalt der Speicherkarte des Auslieferzustandes wieder aufzuspielen.Nokia würde sagen, es wären kostenlose Zugaben auf der Speicherkarte und man könne mir nicht helfen.
Ich fühle mich gerade ziemlich allein gelassen mit meinem Problem.Handy 4 Tage alt,
Nokia SW aufgespielt, NSC und Nokia sagen mehr oder weniger Pech gehabt.
Da ich nicht weiss, was sich da auf der karte eingenisstet hat und die Probleme verursacht, kann mir von euch jemand sagen, was alles für Datein vorhanden sein müssten oder wenn ich formatiere hat jemand den Originalinhalt noch einmal für mich.Wie ist das mit der 3 monatigen Maps Lizenz.Ich hatte das ganze noch nicht aktiviert, ist der Lizenzschlüssel auf dem Gerät oder der Karte ?
Über eure hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüsse
Thomas
Jetzt muss ich doch noch einmal genauer nachfragen.
Sehe ich das richtig, das bei einem Nokia E71 mit normalen Telefonieverhalten und ca. 30 emails am Tag der Akku,der wirklich riesig ist, nicht länger als einen,bzw, 1/2 Tag hält. Mein BB 8800 hält ca. 3 Tage.
Grüsse
Thomas
Hallo Boy2006,
spricht du jetzt von dem email client der bereits an Board ist ?
Grüsse
Thomas
Hallo Boy2006,
habe ein E71 und bin nicht so der Handycrack.Ich habe das Handy am Freitag erst gekauft und wollte auf Nummer sicher gehen.
Grüsse
Thomas