Hallo,
also habe die aktuelle Bestätigung weder im Startbildschirm, noch im Kalender unter dem entsprechenden Tag.
Alle Anhänge waren wie immer in der LH Buchungsbestätigung. Habe die Anhänge der email sogar geöffnet.
Grüsse
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also habe die aktuelle Bestätigung weder im Startbildschirm, noch im Kalender unter dem entsprechenden Tag.
Alle Anhänge waren wie immer in der LH Buchungsbestätigung. Habe die Anhänge der email sogar geöffnet.
Grüsse
Thomas
E 71 Kalender
Hallo,
ich habe eine Frage zum Kalender,bzw. Einstellungen.Wenn ich von Lufthansa Buchungsbestätigungen per email erhalte, hatte ich den Flug auch automatisch in meinem Blackberry. Gibt es diese Möglichkeit beim E 71 auch ?
Viele Grüsse
Thomas
Hallo,
kennt jemand von euch diesen Softwareshop ?
Kann ich dort ruhigen Gewissens kaufen ?
Grüsse
Thomas
VF hat sich diesmal zurückgehalten.Der VF Schriftzug ist auf das Handy geätzt oder graviert. Die Icons sind gleich mit der ungebrandeten Version. Habe selbst kein VF Gerät, es nur im Verkauf eines VF Shops gesehen.
Grüsse
Thomas
Hallo,
Problem gelöst. Bei s60.at gibt es einen Tipp mit der Problemlösung.
Viele Grüsse
Thomas
Hallo,
die Themen sind ja installiert.Es erscheint aber trotzdem noch die Fehlermeldung.
Grüsse
Thomas
Hallo,
ich glaube hier könnte meine Frage passen.Kann ich den Themen von der Speicherkarte ins Handy verschieben.Ich habe im Nokia Onlineshop 2 Themen gekauft und diese auf Speicherkarte gespeichert.Installieren konnte ich die Themen nur über das Prozedere "Beglaubigte SW..." erlauben alle.Wenn ich das Handy anmache erscheint nach Eingabe der Pin erst das Installationsfenster, danach ein Fenster mit "Unbeglaubigte SW auf Speicherkarte gefunden".Die Themes funktionieren einwandfrei, ich möchte nur beim Start das Installation und Unbeglaubigte SW Fenster wegbekommen.
hat von euch jemand eine Idee ?
Viele Grüsse
Thomas
Hallo,
besten dank. Jetzt hat es geklappt.Heisst unter Vista "Organisieren" und dann "ordner -und Suchoption".
Grüsse
Thomas
P.S. Noch eine Frage zur neuen Karte. Ich habe 8GB genommen, weil ich mir Hörbücher auf´s handy spielen möchte. Erhöhen sich die Zugriffszeiten je voller die Karte wird ?
Hallo hecke,
ja, kein Problem. Wobei ich gerade an einem IBM Laptop mit Vista sitze.Ich finde nur den Weg den du beschrieben hast nicht.Arbeitsplatz ist wahrscheinlich Computer,aber ich finde mit rechter Maustaste die Option Extras nicht.
Grüsse
Thomas