Ich nutze seit Jahren Pixum und war bisher immer sehr zufrieden.
Die Software ist sehr einfach und läuft super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze seit Jahren Pixum und war bisher immer sehr zufrieden.
Die Software ist sehr einfach und läuft super.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Du hast den Beitrag von "viper" nicht gelesen oder ?
Nö, ich folge keinen externen Links im Forum.
Wenn kein BlueScreen kommt, prüfe mal unter Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wieder herstellen, ob unten bei Automatisch Neustart durchführen der Halen raus ist.
Am Bluescreen kann man relativ oft die Fehelrursache ablesen.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Vielleicht ist er gerade im Urlaub, hat was anderes zu tun, macht zärtlich Liebe oder gießt die Blumen. Warte doch einfach ab. Der kommt schon wieder.
Na ja, hatte mich Ende September angemeldet. Aber egal, jetzt hat es ja geklappt.
Danke und einen schoenen Sonntag.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Kann man nun noch mitmachen? Der Spielleiter hat meinen Antrag weder genehmigt noch abgelehnt.
Kann doch nicht so schwer sein, das zu entscheiden.
Danke.
Re: Outlook Express ohne Messenger starten?
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Die Kästchen unter Einstellungen bei beiden Programmen wurden bereits aktiviert. Leider ohne Erfolg.
Aktiviert? Also Haken raus?
Bei XP AntiSpy kann man auch einstellen, dass der Messenger nicht mit OE gestartet werden soll.
Wenn Du Windows XP hast kannst Du mit XPAntiSpy den Messenger ganz deinstallieren. So nervt er nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Das stimmt. Leider schmeißen sie nicht einen Haufen Kohle raus um diese Radwege auch sauber bzw. instand zu halten. Ich fahre sehr gern auf Radwegen, aber nicht wenn ich bei meinem Rennrad nach jeder Tour 2 neue Schläuche à 6€ montieren darf. Oder es besteht ständig die Gefahr "sich zu legen", weil Äste, nasses Laub und sonstwas rumliegen :mad:
Schöne Grüße!
ein radfahrender Autofahrer
Das ist natürlich ein Argument, welches ich nachvollziehen kann und auch akzeptiere.
Viel Spaß beim Radeln :top:
Aha. Vielen Dank.
Nö, kommt immer die Fehlermeldung über fehlende Rechte.