Nightmare10
Alles absolut perfekt von Preis, über Verpackung bis zum Versand :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nightmare10
Alles absolut perfekt von Preis, über Verpackung bis zum Versand :top: :top: :top:
Alles klar. Ich leite das so an meine Schwester weiter und melde mich dann bei dir :top:
Das wäre super. Vielen Dank
Aaaaah, mein Fehler. Doch gefunden :o
Bleibt jetzt nur noch die Frage wegen oben - denn im Kleingedruckten steht dass man erst nach 12 Monaten wechseln kann. Nur bei VVL schon nach 3. (Quelle Tarifwechselinfos)
Hmm... Ich bin auch schon 2 Jahre dabei, hab jetzt erst die VVL hinter mir.... Ich mach mich noch mal schlau. Denn ohne die Frei-SMS ist's für meine Schwester zu teuer.
Ich will deinen Anruf und die Kompetenz des EPlus-Mitarbeiters nicht in Frage stellen. Allerdings bin ich selbst Kunde bei EPlus und wenn ich auf "Tarifwechsel" gehe, kann ich eben nicht in nen Web-Tarif wechseln. Deshalb bin ich so skeptisch.
Ich zitiere mal von der E-Plus Homepage:
ZitatTarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss bzw. 3 Monate nach Vertragsverlängerung nicht möglich. Es sei denn, Sie wechseln in einen Tarif mit höherer Grundgebühr, höherem Mindestumsatz bzw. ein höheres Minutenpaket.
Das hört sich aber anders an?
Sind dann auch die Frei-SMS dabei, die man beim online-Abschluss erhält?
Meine Schwester möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen.
Entweder O2 Active 100 oder den EPlus Time and More Web 100.
Handy soll das Nokia 7373 in pink werden.
Hat da jemand was im Angebot??
Mein D900 lädt sich problemlos auf, wenn ich es mit dem mitgelieferten Kabel an den PC anstöpsel