-
So, nach langem hin und her habe ich das Problem für mich lösen können.
Habe mich erstmal schlau gemacht, was alles in so einer .m3u Playlist eigentlich drin steckt.
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/M3U
Die Lösung ist ganz einfach: Mein W880i kann keine einfachen .m3u Playlisten auslesen. Sondern nur Erweiterte.
Man geht wie folgt vor:
Ordner mit Musik im MM anwählen, rechtsklick -> Senden an... und dann .m3u Playliste. MM fragt wohin er die .m3u speichern soll. Meist der angewählte Ordner mit der Musik.
Speichern. Manuell den Musik-Ordner mit der integrierten .m3u in das Musikverzeichnis meines W880i. Fertig. Die Walkmansoftware liest automatisch die Playlist. Einfach unter Meine Musik->Abspiellisten... Playlist öffnen und PLAY! Fertig.
Selbsthilfe ist auch ne Hilfe! lol
Danke...keine Ursache
-
Hallo zusammen,
Ich habe schon über die Suchfunktion versucht mein Problem zu lösen, bin aber leider zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Media Monkey kennen und schätzen bestimmt viele von euch. Dass das Cover ab und zu mal nicht zu sehen ist, ist nicht so schlimm für mich. Schaue ja nicht die ganze Zeit drauf
Mein Problem ist das ich die "Senden an:" Funktion entdeckt habe und diese natürlich auch nutzen will. Gesagt getan. Wähle Ordner bei MM an, wähle senden an, "Phone Card" (synchronisieren) und schwups!, die mp3s werden auf die M2 Karte meines W880 kopiert. Es wird sogar ein Playlist-Ordner mit .m3u Dateien erstellt. Alles gut soweit. Starte Walkman-Funktion, gehe unter Abspiellisten, alle vorher synchronisierten Abspiellisten sind da. Wähle ich eine nun an und drücke "Abspielen", passiert.... nichts! Obwohl die mp3-Datei da und die Playlist da ist.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen die Abspiellisten zum Funktionieren zu bringen. Ich hoffe es, denn sonst habe ich diesen Roman hier völlig umsonst geschrieben! lol
Ich danke schonmal im vorraus,
Classick
-
so..... nachdem alles nchts genützt hat, und ich meine Kontakte ja auf meinem Rechner gesichert hatte, habe ich mal das Handy komplett zurück gesetzt.
Jetzt läuft es auch wieder ohne Probleme.
Trotzdem danke an alle!
Nate
-
tja, irgendwie hat es nicht geklappt. Mit MyPhoneExplorer Einen Sync durchführen klappt ohne Probleme. Wenn ich aber beim Backup erstellen will stoppt der Sync bei der Syncronisierung der SIM Telefonkontakte und gibt mir eine Fehlermeldung.
Wäre woll besser das Gerät einzuschicken, oder?
-
schauen wir mal. Mache ich dann die Tage und geb Info. vielleicht bring es ja was
-
Hab das Telefon ja jetzt paar Monate. Ich versteh das nicht. Jetzt scroll ich einfach durch die Kontakte und irgendwann macht es wieder den Neustart. :mad:
-
Ich habe heute per Zufall einen Bug bemerkt.
Wenn ich mit meinem W880i meine Kontaktliste aufrufe und nicht nach unten sondern nach oben zu den Optionen drücke, wie soll ich sagen, macht das Handy sowas wie einen Neustart. Keine Anzeige, nix mehr für ungefähr 5 sek.. Danach ist die Anzeige wieder da. Nochmal ausprobiert. Selbe Spiel.
Hat jemand dasselbe Problem, davon gehört oder vielleicht sogar eine Lösung? Vor ein paar Tagen auch mal versucht ein Update zu machen. Aktuellste FW drauf.
Danke im vorraus!
-
SW
gibt es mittlerweile eine neue Softwareversion fürs W880i?
Meine mir letzte Bekannte: R1JC002 (E-Plus)
thanx
-
-
Also ich habe mein W880i auch seit einer Woche und kann bezüglich Staub nichts sagen. Bei meinem Vorgänger Modell, dem K750i war Staub ja schon duch die vielen Ritze vorprogrammiert. :flop:
Mal eine andere Frage an alle Besitzer des W880i:
Da die Datenübertragung mit dem Datenkabel ja nicht wirklich die schnellste Lösüng ist, dachte ich mir ich besorge mir einen Kartenleser. Laut manchen Forenberichten soll es ja damit erheblich schneller gehen.
Dummerweise finde ich bei den ganzen Saturn's, Mediamärkten und was Medimax'en einen Kartenleser geschweige den einen Adapter.
Meine Frage: Hattet ihr in eurem Paket einen M2-Adapter auf Memory Stick Duo dabei???
Wenn ja, wurde ich gerade von der E+ Hotline gut übern Tisch gezogen.
Oder kennt ihr nen Laden wo man Kartenleser bzw. Adapter (ohne Karte) bekommen kann?
Danke euch schon mal im Voraus