weiss noch jemand wie ich es installen kann?? ich habe immer noch kein spiel auf das Handy laden können. :confused:
Beiträge von sernesto
-
-
wo finde ich diese soft zum download?? ich danke euch für eure hilfen. ich hoffe ich werde mich auch mal gut genug auskennen damit ich auch weiteren mitgliedern des boards behilflich sein kann. danke an alle.
-
hab jetzt mit jadmaker in jad datei umgewandelt, dann habe ich die jad und die jar datei auf die festplatte kopiert aber wenn ich es üffnen will dann steht am handy FEHLER Mit (name vom spiel) ist keine anwendung verbunden. führen sie die anwendung aus, und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung.
-
kann mann eigentlich beim v903 auch spiele installieren?? wenn ja wie geht es????
-
wie es auch bei der überschrift steht würde ich gerne wissen wie mann bei dem Handy spiele installiert. ich habe bereits ein paar spiele in jar file geladen doch wenn ich es einfach ins Handy_HDD kopiere, dann funzen sie nicht. kann mir da jemand bitte helfen. zur info: das handy ist neu mit allem zubehör.