Beiträge von Little John

Hallo,

seit zwei Tagen zeigt mein N76 keine Informationen mehr zu den Anrufern auf dem Aussendisplay an. Also, wenn's klingelte konnte ich auf dem Aussendisplay schon sehen, wer anruft. Ziemlich praktisch.....ich habe keine Einstellungen verändert, aber auf einmal geht's nicht mehr.... :confused:

Ich habe in allen Menupunkten gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Wer weiß Rat ???

Viele Grüße
    Little John

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Rufumleitung (RUL) zur Mailbox oder RUL zur Pseudorufnummer der Komfortdienste ist richtig.

Die TwinCard wird zwar systemintern per RUL realisiert, aber beim Check findet man ja nichts davon und bei einer 'sauberen' TwinCard ohne RUL und ohne o.g. "Pseuo-Komfort-Abzockdienste bei Nichterreichbarkeit" kommt die Anzeige auch nicht. Gerade mit einem Nokia + TwinCard getestet. :)

Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas durcheinander. Ich habe keine Mailbox eingerichtet oder irgendwelche sonstigen Einrichtungen. Ich habe keine TwinCard und Komfortdienste habe ich auch nicht gebucht.

Hallo,
    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
    Ich bin neuer T-Mobile-User. Wenn ich von meinem Handy (Nokia N80) aus eine Telefonnummer wähle, kommt kurz nachdem die Nummer gewählt wurde ein Fenster in dem steht: "Hinweis - Umleitung aktiv". :eek:
    Ist das normal bzw. was bedeutet das ?? :confused:
    Ich habe einen ganz normalen T-Mobile Relax 50 Tarif.

Gruß
    Data

Re: Re: Swissbatteries

Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Habe im N80 einen SWISS Akku - Mehrleistung gegenüber Original-Akku unter genormten Bedingungen (WLAN + MobileWeather mit automatischer Aktualisierung alle 15 min) ca. 17%

Das ist doch mal ne Aussage. 17% ist doch ganz ordentlich, wenn man bedenkt, das der Akku dort günstiger ist wie bei Nokia und dafür mehr Leistung liefert. Einen guten Eindruck macht der Laden in der Schweiz allemal. Ich glaube ich werde mir da mal einen bestellen. Interessant wäre ja vielleicht auch noch, ob dieser Unterschied bei zunehmenden Alter des Akkus gleich bleibt,oder vielleicht noch größer wird. Die Firma Swissbatteries mit irgendeinem dubiosen eBay-Akkuhöcker zu vergleichen wird denen glaube ich nicht gerecht.