Beiträge von madtel945876

Mail von hellomoto-shop.de

Hi,

ich nehme an, dass Airlancer ebenso wie ich eine Mail bekommen hat, in der steht:

...
    wir bedauern, Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass sich nach heutiger Information durch Motorola der Liefertermin für Ihr vorbestelltes V600-Motorola-Handy auf Ende Februar verschieben wird.

Aufgrund andauernder Komponentenengpässe auf dem Weltmarkt kommt es leider zu dieser unerwarteten Verzögerung bei der Auslieferung der Geräte für den deutschen Markt.
    ...

Soviel zur Quelle.

Gruß
    Christian

Und was genau ist der Ersatzakku?

Moin,

auch auf die Gefahr, "mal wieder" etwas überlesen zu haben:

Wo und was ist der Ersatzakku beim MPX? Wenn der Hauptakku nur noch schwach auf der Brust ist, der Ersatz aber bei 90% (drüber liegt er übrigens nie), geht das Telefon trotzdem aus und vorher bekomme ich den Hinweis den Akku zu wechseln.:confused:

Kann ich mir das wie die CMOS-Batterie beim PC vorstellen?

Christian

Habe da auch noch 'ne Frage: Wenn ich zum SMS-Schreiben T9 einschalte, bekomme ich es nicht hin, mehrere Wortvorschläge zu bekommen.

Bsp. Wenn ich "war" eingebe, dann sollte es doch wohl möglich sein, dass ich auch "was" zur Auswahl bekomme. Oder?

Hurra, ich bin ein Schaf ;)

greetz
    Christian

E-Mail (19.08.2003) von Motorola bzgl. Termin

...
    Gemäß unserer Pressemeldung vom 10. Feb. 2003: Das V600 ist in Deutschland ab dem zweiten Halbjahr 2003 für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer). Einer Information der Vertriebsabteilung zurfolge(setzt sich auch aus Distributoren zusammen) , steht ein genauer Einführungstermin noch aus, da sich u.a. auch das V600 zuerst bei den Netzbetreibern in einer Testphase befindet und erst nach Folgebestellung der Netzbetreiber bei Motorola Ein Verkaufstermin verkündet wird. Daher wenden Sie sich bitte bezüglich Preisen und Verfügbarkeit daher an den Fachhandel bzw. an die Netzbetreiber (diese vertreiben die Geräte stets vor allen anderen Anbietern). Bedauerlicherweise können wir zu Erscheinungsdaten bzw. Bezugsquellen auf anderen Märkten nichts aussagen. Es gibt aber renommierte Import-Händler, die die asiatischen und amerikanischen Modelle auch auf den deutschen Markt vor offiziellem Marktstart bringt.
    ...

Na, so genau wollte ich es doch garnicht wissen ;)

greetz